knute_12880241 Hallo meine Freundin hat zur Zeit viel Stess auf der Arbeit und ich möchte versuchen sie etwas aufzumuntern.Habe sie letztens einfach mal so gefragt ob ich sie mit irgendwas aufmunter kann und sie sagte "wenn du mir sagtst das ich um 2 Uhr in einem Flugzeug sitze und nach Hawai fliege dann bin ich glücklich und zufrieden". Da es bei uns momentan aus zeitlichen bzw. beruflichen Gründen nicht passt und wir uns zur zeit nicht sehen können hab ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen wie ich ihr schnellst möglich etwas zu kommen lassen kann (am besten wäre es halt per post da ich selber beruflich zurzeit zu weit weg bin)was mit dem Thema Urlaub zu tun und das sie aufmuntert.Habt ihr vielleicht Ideen ?? Danke schonmal im vorraus Gruß Verliebter23
pakpao_11859800 ... ;-) ... das ist ja lieb von dir ... ;-) ... hmm also ich würd ein paar bilder von mir und von meinem süssen raus suchen und mir einen katalog vom reisebüro besorgen und so eine kleine fotomontage daraus basteln ... schaut glaub ich ganz lustig aus ... also ich würd mich auf alle fälle über sowas freuen ... hmmm ... *g* ... da hast du mich nun indirekt auf ne idee gebracht ... vielen dank ... *g* ... wünsch euch noch alles gute .. .;-)
ulli29 Paket? Hallo, Packe ein Paket mit: -Zutaten für einen Cocktail -Gesichstmaske -Badesalz -Sonnenmilch / Bodylotion -gut duftender Rasierschaum -Sonnenblume -Wasserball -Einwegfotoapparat -ein Bild von dir -Tafel Schokolade (gibts ganz tolle "Theme-Tafel" von Milka) -DVD Dirty Dancing -CD Juanes (immerhin singt er spanisch -> Urlaub) Das ganze mit (Vogel)Sand bestreuen und du hast eine fast perfekte Illusion vom Urlaub. Schöne Idee von dir. Find ich klasse. Gruß Ulli
kelcey_11851782 ulli29Deine Idee hier ist auch richtig klasse, welche Frau möchte ein solches Paket nicht bekommen? Aber, Du hast noch was vergessen: einen ganz, ganz süssen Liebesbrief.......... Sie wird dahinschmelzen, denke ich! Gruß Anjali