Wo die Liebe hinfällt...
Ich selbst bin überzeugte Nichtraucherin, konnte auch mit dem Qualm noch nie was anfangen, und habe schon immer versucht, Raucher so gut es geht zu meiden (der Qualm treibt mir echt Tränen in die Augen :)) Ich mag auch abends schon gar nicht mehr weggehen, weil man nach dem noch so unschuldigen Bierchen in der Kneipe am Eck immer selber riecht wie ein randvoller Aschenbecher... Deshalb kann ich dich verstehen.
Komischerweise... raucht mein Freund. Und es macht mir nicht mal was aus, ihn zu küssen, nachdem er geraucht hat. Ihn selbst stört es, er will sich vor dem Küssen dann immer erst die Zähne putzen oder einen Kaugummi reinschieben... ich wundere mich ja über mich selbst, aber mich stört es wirklich nicht. Es stört mich immer noch extrem bei anderen Leuten, aber bei ihm nicht. Gut, vielleicht denke ich in einigen Jahren, wenn die grosse Verliebtheit mal nachgelassen hat, auch anders drüber :) wer weiss das schon. Eventuell ist momentan einfach die Liebe noch grösser als meine Abneigung bezüglich Zigaretten... hat vielleicht auch was mit chemischen Prozessen zu tun.
Aber wenn du es bei diesem Mädel von vorneherein abstossend findest, dann würde ich sagen stimmt die Chemie bei euch sowieso nicht.