Hallo an alle, bin normalerweise eine stille mitleserin und finde einige themen, tips, und vorschläge richtig gut.
Nun habe ich auch ein Problem, ich weiß leider nicht wirklich wie ich es hier erklären soll ohne den rahmen zu überschreiten.
Ich fang mal an zu erzählen, ich bin jetzt 28 und seit fünf jahren mit meinem jetzigem ehemann verheiratet wir haben uns wirklich sehr geliebt und lieben uns immer noch wirklich sehr ... ich tu das zumindest wirklich und er sagt es mir oft aber er zeigt es mir nicht deswegen zweifel ich auch oft, ich würde mir so sehr aufmerksamkeit von Ihm wünschen aber es kommt nix. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet aber er sieht das überhaupt nicht so wie ich.
er verdient gut deshalb arbeite ich auch im moment nicht und schmeiße deshalb den haushalt und alles was dazu gehört. ich bin etwas pingelig was dreck und unordnung angeht aber er gar nicht er macht nur unordnung und fühlt sich total angegriffen wenn ich ihn darauf anspreche und meint, ich übertreibe, naja viele fragen sich bestimmt ob ich das nicht vorher in den 5 jahren gemerkt habe nein habe ich nicht, den wir wohnen erst seit ca 7 monaten zusammen.
aber das alles stört mich nicht wirklich ich will nur spüren das er mich liebt und das er sich um mich bemüht, um mich und um unsere beziehung.... ich habe es mit reden, mit heulen, mit schreien, mit ruhigem reden, mit gar nicht mehr sprechen usw..... versucht nix hilft oder besser nur für kurze zeit so ungefähr 2 tage...
hier mal ein paar beispiele:
ich frage ihn oft ob er mir was mitgebracht hat, und sage dann bring mir doch mal Blumen mit,,,, und was passiert nix..
oder
er hält valentinstag für doof... ich wünsche mir soooo sehr das er mal für mich kocht, was sagt er ne kann ich nicht...
wenn er frei hat oder abends schaut er nur fernsehen obwohl ich schon so oft gesagt habe mach doch mal was mit mir, hilf mir in der küche dann können wir zusammen fern sehen.
oder
er sitzt und sieht fern, dann gehe ich ins schlafzimmer und lege mich ins bett er kommt gar nicht nach obwohl er weiß das ich mir wünsche mehr zeit mit ihm zu verbringen ohne fernsehen und so... aber was passiert so gegen 22:30 kommt er dann ich schlafe schon fast und dann will er kuscheln..
naja zum guten schluß heute hat es richtig gekracht habe ihm alles nochmal an den kopf geworfen und gesagt das ich das gefühl habe ihm lässtig zu sein und das ich ihn nerve, was sagt er ... dann musst du halt dein gefühl ändern, dann habe ich ihm gesagt das ich ihn hasse er: was? ich: hassen tue ich dich oder nein noch viel schlimmer du bist mir gleichgülltig...
dann ist er gegangen , das ist jetzt ca 60min her..
ich bin wirklich mit meinem rat am ende was soll ich bloß noch tun...
danke an alle die das bis hier gelesen haben....
Zerena