also, fange mal extrem eingebildet an, bin absolut treu in einer beziehung, ehrlichkeit und offenheit sind meinerseits absolute grundvoraussetzungen!
bin optisch der klassische surfertyp, kann mich eigentlich kaum beklagen.
seit 6 jahren suche ich eine ernsthafte, mit allen konsequenzen verbundene beziehung...erst werde ich von ner "24jährigen" verarscht, sie entdeckt plötzlich die welt und alles andere ist ihr egal, obwohl sie mit mir versucht hat, ein kind zu bekommen!
ok, soweit akzeptiert nach abgesagter hochzeit usw., nach sehr langer pause und verarbeitungszeit dann die zweite beziehung (2jahre).
wollte erst nix kompliziertes draus machen, aber sie hat schon gewollt, das wir zukunftspläne machen! geschädigt und mit schlechten erfahrungen versehen sagte ich ihr, du bist 10 jahre älter als ich und hast sicher auch die ein oder andere negative erfahrung gemacht, aber ich mag mich noch ein bißchen zurücknehmen, da ich sehr vorsichtig geworden bin...
innerhalb zwei wochen: sie sagt, du bist gestorben für mich...3 tage später kommt sie zu mir in die küche, schickt meinen azubi raus in den hof und bläst mir ohne worte einen...lacht danach, küsst mich lange und verschwindet dann ohne ein wort...
bin ich einfach so ein freak, daß ich ebensolche weibliche superstars anziehe? oder doch nur der naive kleine junge, der an die große liebe glaubt?
bis heute (war vor 1er woche) hat sie sich nicht gemeldet... ich vermisse sie sehr! wir lagen auf einer wellenlänge, sie ist eben 10 jahre älter als ich, habe ich sie verschreckt mit "langsam angehen"?
ehrlich mädels, so langsam seid ihr das größte geheimnis des sonnensystems für mich. bin ein ehrlicher, bisweilen chaotischer, gutaussehender und vor allem treuer sufertyp mit wunsch nach eigener kleiner family!
ist das in den heutigen zeiten überhaupt noch möglich?
danke für eure antworten, gleich welcher richtung.
gruß adriano