ihr könnt einem mit eurem sternzeichen-beziehungsgequake aber echt auf den sack gehen.

warum geht ihr nicht einfach hin und konsultiert vorher eine wahrsagerin, die euch den richtigen mann aussucht. oder aber nehmt zu euren dates ein buch mit, in dem die konstellationen der unterschiedlichen sternzeichen aufgeführt sind.

das wäre mal interessant zu erfahren, was die typen dazu sagen, dass ihr hier im forum andere danach fragt, ob die sternzeichen-kombination gut gehen kann oder vielleicht doch in die hose geht....

erzählt ihr ihm/ihr eigentlich, was ihr hier für fragen diesbezüglich stellt ?????

nee, nee - unglaublich !!!

:-( :-(

DANKE!
Es nervt mich unglaublich, dass dieser Bereich mit diesen Schwachsinnsfragen zugemült wird, denn dafür GIBT ES einen EIGENEN BEREICH!
Meiner Meinung nach ist der einzige Zusammenhang zwischen "Psychologie & Beziehung" und "Sternzeichenzeugs" der, dass man dringend mal zum Onkel Doc gehen sollte, wenn man tatsächlich vor einer möglichen Beziehung die Sterne prüfen muß.
Vorallem würde ich mir wünschen, dass die Admins mal etwas mehr darauf achten, was hier in welchem Bereich gepostet wird.

Jeder normaler Mann würde ja schreiend das Weite suchen, wenn er mitbekäme, was die betreffenden Frauen so alles erstmal prüfen müßen...

jakub_12951013

WIE RECHT DU HAST !!!!!
    du glaubst ja gar nicht, wie mich das ankotzt, wenn ich hier lese: "...wer hat erfahrungen mit wassermännern...?"

was sind das für bestrahlte dumme hühner, die sich beziehungstechnisch erst auf jemanden einlassen, wenn sie von zig seiten bestätigt bekommen haben, dass die konstellation die gute wahl ist.

mir als frau wäre es peinlich, mir erst die bestätigung holen zu müssen, dass ich den richtigen ausgesucht habe, weil die sterne günstig sind. alles schwachmaten und bekloppte hier !!!!

man sollte so was mal deren typen zeigen - die würden echt fragen, ob die tussen nur doof sind !!!!!!!!!

Danke
    für den echt mal nötigen Eintrag! Selbst ich als 'weibliches' Geschlecht finde die ganzen Sternzeichen-ich kann nicht mit ihm zusammenkommen er hat den falschen Aszendenten-Postings auch etwas anstrengend!

riitta_12486354

Wobei ich finde,
      dass du mit "zu anstrengend" wirklich untertrieben hast.

nachher liegen sie zuhause auf dem bett und heulen: "...ich wusste es, der widder passt nun mal nicht zu mir..."

ich kann es echt nicht glaube, dass es frauen gibt, die wirklich solche ernstgemeinten fragen stellen. die erwarten doch nicht wirklich, dass ich sie für voll nehme nach solchen aussagen ???

l.g. :-)