hallo alle zusammen,
ich brauche euren rat. ich kann nicht mehr, werde noch krank im kopf.
ich habe erfahren (eher gesagt, ich habe es rausbekommen), das mein freund mir vor vier monaten fremdgeknuscht hat, mit einer arbeitskollegin.
es sind mittlerweile 17 tage her, dass es raus ist. an den ersten tagen danach, hat er sich total um mich bemüht und hat mich umgarnt, blumen gekauft und so. jetzt mittlerweile, hat er sich wieder normaliesiert. ich interpretiere in allem und jenem etwas rein. er hat mein ganzes weltbild aus den angeln gerissen. ich liebe ihn so aus tiefstem herzen, ich kann ohne ihn nicht.
wir waren gestern zusammen weg, da hatte ich das gefühl, das er total abwesend war...später hat er mir gesagt, dass er im moment dir nähe nicht so brauch, ihm ist lieber zu kuscheln oder so, auf sex ist ihm nicht sehr. was aber ormal ist, da man ja immer diese phase hat...ich denke da ganz anders.
warum verhält er sich so? er sagt, er liebt mich und so weiter aber ich brauche extreme aufmerksamkeit, das heisst nicht, das ich zur klette werde oder 24 stunden aufmerksamkeit erhalte...ich kann über die geschichte weg sehen, doch bin ich mir nicht mehr 100 % sicher, ob er mich liebt, obwohl er es mir sagt. was soll ich tun!?
gestern hat er mein handy angeschaut, mein ex hatte mir eine sms geschicht, ich hatte ihn angelogen, habe irgendetwas erzählt. hatte aber dann so ein schlechtes gewissen, das ich dann doch die wahrheit gesagt hab. ich hatte angst, das er böse wird oder so! ... er hat gesagt, dass ich nicht angst haben müsste. das ich aber das nächste mal gleich die wahrheitsagen soll...nun hae ich ein schlechtes gewissen, das ich das gemacht haeb. unsere beziehung ist jetzt schon so vorbelastet und nun mache ich mir schlimme gedanken, das ich gelogen habe!
ich will ihn nicht verlieren. er ist alles für mich. aber wie bekomme ich es bloss in meinem kopf wieder hin, das ich mcih fallen lassen kann...
ich brauche rat