Hallo ich brauch Hilfe!!
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...so kompliziert...Seit 2Jahren bin ich 28J in einen Mann verliebt,er ist 31J mit dem ich beruflich zu tun hatte.
Ich selbst hätte nie den Kontakt gesucht... aber irgendwann rief er mich einfach an, obwohl er in einer Beziehung war. Ab dem Zeitpunkt smsten wir fast täglich, auch da ging es ihm immer von ihm aus...Er bat mich um TReffen, die er dann immer ganz kurzfristig wieder absagte. Dann kam die Trennung von seiner Freundin, und endlich ein Treffen, bei dem er sagte 2gleisig hätte er nicht gekonnt,da er mich so lieb hätte und mich nicht benutzen will... aber er möchte auch nicht direkt wieder in die nächste beziehung reinrutschen.
Da ich ihn nicht verlieren wollte, sagte ich, daß ich keine Beziehung mit ihm wolle und fing eine Affaire an,er fragte später zwar nochmal nach ob ich immernoch keine Beziehung möchte und ich verneinte :(. Plötzlich war da eine andere Frau die jetzt eine Beziehung mit ihm hat. Trotz der Beziehung rief er an, schickte SMS mal nette mal böse und wenn ich ihm mit seiner neuen Freundin begegnete hatte er nur Augen für mich, er bekam deswegen sogar richtig Ärger mit ihr...
Einige Zeit später stand er vor meiner Tür und sagte mir daß ich ihm so fehle und er ständig trotz Beziehung an mich denken muß,er wäre komplett verwirrt und weiß nicht was er tun soll. Seine Gefühle könnte er nicht verstehen daß er in einer Minute denkt er kann nicht mehr atmen und dann wäre es aufeinmal wieder gut,und leider haben wir auch wieder miteinander geschlafen(trotz seiner Freundin)
Da er sich nicht entscheiden konnte und hin und her gerissen war,brach ich den Kontakt ab und reagierte auf nichts mehr und ignorierte ihn.
In dieser Zeit ging es mir leider auch nicht besser. Also reagierte ich wieder auf seine Mails, das ist jetzt 8Wochen her...wir trafen uns wieder und so kam eins zum Anderen und wir schliefen wieder miteinander, und ich hatte das Gefühl daß ich ihm so nahe war wie noch nie.Und daß die akt.Freundin bald kein Thema mehr ist. Was ich leider nicht wußte, Sie ist inzw.bei ihm eingezogen ist.... und er denkt wohl daß es so weitergeht. Er hat eine Beziehung und mich. Das Gefühl kann er immernoch nicht einordnen, es wäre so ein wahnsinniges Knistern und Kribbeln das er nicht kannte....
Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn nur leider weiß er das nicht(Angst)
Was will er von mir?
Liebt er seine Freundin?
Oder gibt es doch noch eine Chance für uns?