Also ich habe folgendes problem:
Bei mir in der arbeit ist da so ein Typ, er ist genauso alt wie ich, nur dass er ne andere Ausbildung macht...naja also jedenfalls ist er mir vorher nicht aufgefallen, aber er hat mir dann in der Arbeit irgendwann über sowas ähnliches wie ICQ geschrieben voll net und so. Jedenfalls hab ich dann gemerkt, dass er eig voll mein Typ ist und da er auchnoch gut aussieht...hab ich mich ziemlich in ihn verliebt.
Dazu muss ich sagen, dass ich schon sehr lange nicht mehr verliebt war (ca. seit 3-4 Jahren). Es lief dann auch so ganz gut...wir sind über Sylvester dann mit einigen seiner Kumpels ne woche skifahren gewesen und hatten in dem Urlaub dann auch was miteinander.
Allerdings war beim Problem, dass ich wenn so viele fremde Leute um mich sind sehr schüchtern bin...was ansonsten im Alltag ganz und garnicht der Fall ist.
Auch vor ihm bekomm ich kaum ein Wort raus und jetzt nach dem Urlaub meldet er sich eig garnicht mehr über ICQ oder ähliches, was mich total mitnimmt.
Über eine Freundin hab ich erfahren, dass er denkt ich bin total ruhig und zurückhaltend, halt so ne richtige graue maus, aber so bin ich ja garnicht, eig ehr das gegenteil. Aber wenn ich vor ihm steh dann bin ich einfach nicht ich selbst, ich hab dann keine Ahnung was ich sagen soll und so.
Ich möchte aber doch so gern mit ihm zusammensein und ihm klar machen, dass ich garnicht so bin wie er denkt, aber wenn ich dann wieder vor ihm steh bin ich voll schüchtern.
Bitte gebt mir irgendwelche tipps wie ich bei IHM weniger schüchtern sein kann???