rosy_12119877Prostituierte
ist für mich eine neutrale Umschreibung eines Berufes.
Ich finde es sehr diskrimminierend,was viele Leute doch mit diesem Begriff verbinden,nicht nur verbinden sondern auch ganz vorurteilbehaftet äußern.
"NUR weil man Geld hat, ist man kein "besserer" oder angesehenerer Mensch, nicht in meinen Augen.".Habe ich nicht gesagt,mit dem Geldbeispiel sollte nur verdeutlichen werden,daß es auch welche gibt,die genug Geld haben (Du sagtest,sie tun es des Geldes wegen)-habe keine Wertung mit der Aussage vorgenommen.
Schöne Freier......Mr.Grant und bestimmt sind nicht alle Freier dumm und häßlich.
Du würdest Dich wundern,wer alles so diesen Dienst in Anspruch nimmt :-)
Ich habe hier lediglich zur Meinungsäußerung aufgerufen,aus mir aktuellem Grund, um auch andere Sichtweisen zu sehen.
Meine Meinung ist,das Geliebte,die ohne Gefühl bei der Sache sind sich nicht wesentlich von Prostituierten unterscheiden,gerne lasse ich mich da aber eines Besseren belehren.
Zu den Hausfrauen bzw.Ehefrauen habe ich auch schon was geschrieben (und,zwischen Ehefgrau und geliebte,macht außer mir auch der Gesetzgeber noch ein Unterschied :-) ).
Es geht mir auch nicht um Beziehungen oder Affairen mit Wechselwirkung sondern um ausgenutzte Geliebte,die sich auf Sex reduzieren lassen und um solche,die ohne Gefühl bei der Sache sind.
Unjd,auch ein Beruf macht jemanden nicht zu einem schlechteren oder besseren Menschen, also auch nicht die Prostituierte.