Träume
Hallo Nick,
auch ich kenne mich nicht so ganz mit Träumen aus. Ich habe zwar zwei Bücher zu Hause, doch leider bin ich gerade im Büro. Ich habe jetzt im Internet geschaut und du hast recht. Es steht immer das selbe. Wenn der Aufzug runter fährt, zieht das Unglück nach sich.
Jetzt ist es aber auch noch wichtig, in welchem Zusammenhang du das alles Träumst. Du darfst die Symbole ja nicht einzel bewerten, sondern in einer Gesamtheit. An welcher Stelle kommt der Aufzug. Am Anfang, in der Mitte oder am Ende. Was machst du, bevor du in dem Aufzug bist und was danach. Bist du vorher die Ruhe selbst und machst alles eher langsam, dann will der Aufzug vielleicht sagen, dass du schneller machen sollst, wenn du das Unglück nicht aben willst. Bist du vor dem Aufzug gestresst, dann das Gegenteil.
Weist du, was ich damit sagen will?? Aber es heißt auch nicht, das Unglück kommt. Es kann auch heißen, dass es schon da ist oder schon war, du es aber nie verarbeitet hast und es jetzt immer noch in deinem Inneren schlummert.
Ich hoffe dich ein wenig weitergebrachts zu haben.
Liebe Grüße
Einfachso