Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Zunächst einmal: Ich bin 23 Jahre alt, bin seit 5 Jahren liiert.
Ich hoffe das ich hier hilfreiche Ratschläge und ehrliche Meinungen bekommen werde. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mit meinen Problem traue ich mich nicht mal mit meiner besten Freundin zu gehen.
Mein Problem:
Ich arbeite als kaufm. Angestellte in einer Jugendhilfeeinrichtung. Seit einem Jahr wohnt ein Jugendlicher (15 Jahre) in dieser Einrichtung. Es besteht zwischen der Verwaltung und den Jugendlichen automatisch aus Abrechnungstechnischengründen Kontakt. Vor ca. 8 Wochen kam dieser Jugendliche um etwas für die Schule zu kopieren und wir sind ins Gespräch gekommen. Haben über dies und das geplaudert und auch die kommenden Wochen habe ich mich mehr für ihn interessiert als für die anderen. Nun könnt ihr euch sicher fast denken, worauf mein Problem hinausläuft. Seit ca. 2 Wochen fange ich an ihn mit anderen Augen zu sehen. Ich muss dazu sagen, dass er noch sehr viel kindliche Züge an sich hat, aber trotzdem faziniert mit dieser Junge. Er hatte schon Freundinnen mit denen mehr gelaufen ist. Also er ist nicht mehr grün hinter den Ohren. Ich ertappe mich dabei, dass ich an ihn denke und mir vorstelle wie es mit ihm zusammen ist. Am Anfang dachte ich immer noch, dass ich Mitleid für ihn habe, weil er nicht bei seinen Eltern wohnen kann und er mir nur leid tut. Aber das ist es nicht. Dieser Jugendliche fängt an mich um den Verstand zu bringen. Ich fühle mich in seiner Gegenwart fast auch wie 15, habe Schmetterlinge im Bauch und mir wird schwindlig. Im übrigen beruhen diese Gefühle zu 100 % auf Gegenseitigkeit. Er würde sofort was mit mir anfangen, wenn ich ihn liese. Er schmeichelt mir wo er nur kann und macht mir Komplimente. Ich kenne mich so kopflos überhaupt nichts. In meiner 5jährigen Beziehung habe ich noch nicht einmal so geschwankt wie jetzt und möchte auch diesbezüglich nichts aufs Spiel setzen. Aber der Reiz ist so enorm groß. Ich habe Angst