Moin zusammen,
ich greife das hier nochmal auf da der Ursprüngliche Themen Ersteller genau das beschreibt was mir seit einiger Zeit bei meiner Partnerin auffällt.
Die Beziehung geht schon sehr lang (15+ Jahre) und seit ca. 1 Jahr habe ich Nachts Lustvolle Geräusche bemerkt. :D
Zuerst habe ich das mit einem Lächeln abgetan und hab weiter geschlafen und sie in ihrem Trumlang gelassen in der Annahme das Sie schläft.
Ich habe es ihr gegenüber nicht angesprochen und nicht ernst genommen da ich einen guten Schlaf hatte und (zu)selten wach wurde um die Intensität und Häufigkeit bewerten zu können.
Vor einiger Zeit bin ich Nachts immer öfter wach geworden und konnte mir nicht erklären warum. Immer wenn ich zu ihre gesehen habe war Sie im Träumeland und friedlich am schlafen. Durch die Unterbrechungen im Schlaf konnte ich irgendwann nicht mehr so schnell einschlafen und durfte feststellen da Sie sich nach einiger Zeit wenn ich mich nicht bewegt habe anfängt intensiv selber zu befiedigen.
Sobald ich mich bewegt habe, wie z.b. eine natürliche Drehung im Schlaf oder mich geräuspert sind ihre Hänge schlagartig über die Decke gewandert und sie lang da als ob sie tief und fest schläft.
In einer Nacht war es bei ihr sehr intensiv mit der Selbsbefriedigung und ich bin von ihrem rhytmischen Bewegungen und dem Stöhnen aufgewacht. Ich habe Sie angefasst und wieder sind ihre Hände schlagartig über die Decke gewandert. Ich fragte Sie was Sie da macht und Sie antwortet das Sie schläft. Sie hat ihre Augen dabei die ganze Zeit geschloßen und daher kann ich nicht das Gegenteil behaupten.
Wie der Themen Ersteller auch festgestellt hat kann das die ganze Nacht so gehen und findet eigentlich erst ein Ende wenn es Zeit ist aufzustehen.
Ich habe Sie öfter "geweckt" wenn ich mal wieder nicht schlafen konnte und Sie zuerst zum Höhepunkt kommen gelassen. Sie war unzufrieden darüber das ich Ihren Schlaf gestört habe. Nachdem ich Sie "geweckt" hatte, habe ich Sie gefragt warum Sie so schnell atmet und ihre Intimen Stellen angefasst, sie war immer naß, ihr Herz war am rasen, die Brüste prall gefüllt und die Nippel sehr erregt.
Ich fragt Sie ob das ihrer Meinung nach normale Anzeichen vom "schlafen" sind ob es doch einen anderen Grund gibt. Sie verneite es immer wieder und sagte das es nicht so ist. Die Atmung wäre von einem Alptraum und der Rest ist normal bei Frauen.
Sie sagt das Sie sich noch nie selbst befriedigt hat und keine Probleme hätte es mir zu sagen wenn sie es machen würde. Auf die Frage ob Sie Wünsche hat die Sie ausleben möchte oder etwas neues probieren antwortet Sie das alles gut ist wie es ist.
Meine Fragen an die Frauen im Forum, woher kennt Sie die Techniken und "Handgriffe" sich selbst zum Höhepunkt zu bringen wenn sie keinerlei Erfahrungen damit gemacht haben möchte? Kann das im Schlaf wirklich so intuitiv passieren und bedarf keiner Übung?
Spüren Frauen es nicht auch deutlich wenn ihre Erogenen Zonen erregt sind auch wenn sie erst aus dem Schlaf erwachen? Das Zucken das Sie beim Höhepunkt durchfährt hält auch danach noch in irgendeiner Form, wie inneres kribbeln o. ä. an oder kligt das wirklich nach dem höhepunkt direkt ab und würde bei einem wecken sofort verschwinden?
Mich würde auch interssieren wie es beim Themen Ersteller weiter gegangen ist mit seiner Freundin und ob sich da im Laufer der Zeit was verändert hat?
Danke für euer Kommentare