Schwierige Frage
nun ich denke wie du das ganze beschreibst bist du ziemlich verzweifelt also erst mal denke ich ist es wichtig dass du abschätzt wie wichtig dir diese schule ist, ich meine nehmen wir mal an du hättests sie unter anderen umständen kennengelernt und sie wäre "frei" gewesen, hättest du dann die schule geschmissen? Ich würde dir raten erst mal Liebeskummer zu haben, ich weiss halt wie eine Frau dies macht: Liebesschnulzen anschauen, schokolade Futtern, auf alles mögliche seinen Namen schreiben, gedichte schreiben über die Farbe seiner augen, weinen usw. diese phase ist dazu da um deine trauer zu verarbeiten und wenn du diese überstanden hast dann appelier an deinen Verstand, immerhin bist du erwachsen und solltest genug reif sein um 1. die schule nicht wegen einer frau abzubrechen und 2. die hoffnung auf zu geben in einer situation in der es einfach keine hoffnung gibt.
ein tipp noch versuch die gefühle nicht zu unterdrücken denn so wird die sehnsucht immer schlimmer und irgendwann bricht es aus dir heraus und schmerzt mehr als je zuvor.
Geh mit anderen aus, amüsier dich, du brauchst sie nicht um dein leben zu geniessen.
hoffe du kannst etwas anfangen mit meinen tipps