Niedlich
Also, als ich dein "Problem" gelesen hab konnte ich nicht anders, aber ich musst lachen. Ich habe ebenfalls 75B und bin damit sehr glücklich. Wenn ich mir meine beste Freundin anschau kann ich echt froh sein nicht mehr zu haben, denn die hat 85D.
Meine Freundin hat das Problem, dass, wenn sie 'nen süßen Typen auf 'ner Party trifft, er ihr nur auf die Brüste starrt.
Meine Freundin und ich haben beide die gleiche Körpergröße und wiegen auch ungefähr das gleiche, aber wenn man sich bei uns im Freundeskreis umhört gibt es viele die eine so große Brust, wie meine Freundin sie hat, nicht mehr attraktiv.
Du musst das "Problem" auch immer von zwei Seiten sehen- du hast vielleicht nicht so einen großen Busen, wie andere in deinem Umfeld, dafür ist es aber auch unwahrscheinlicher, dass du mit 30 bereits 'nen Hängebusen bekommst ;-)
Am besten findest du dich damit ab, dass du einen durchschnittlichen Busen hast und freust dich wenn er in 20 Jahren immer noch straff ist- denn damit haben Frauen mit einem großen Busen meistens ein Problem