Keine Dessous
Hallo,
also erstmal: Keine Dessous. Das ist eher eine Beleidigung, so nach dem Motto: "Komm doch endlich mal aus Deiner Oma-Unterwäsche raus." und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Dessous gar keine Rolle spielen, wenn man wirklich voneinander angezogen ist.
Ich ziehe jetzt bei den kalten Temperaturen auch total gerne Spenzer an, am besten noch mit Arm - ich weiß, dass die megaunerotisch sind. Aber eben schön warm! :AMOUR:
Unser Sexleben leidet nicht darunter; es scheitert auch nicht an meinen Socken, die ich im Bett meist anlasse. ;-)
Bei Schmuck kommt es nicht auf den Preis an. Ich habe viele echt schöne Teile von Bijou Brigitte, die haben nicht einmal 20 gekostet!
Wenn Du ihr ein Foto schenken willst, dann musst Du Dir zunächst darüber klar werden, ob es ein privater Schnappschuss oder ein professionelles Fotografenfoto sein soll.
Für Ersteres bietet sich ein Foto an, wo ihr beide drauf seid. Bei irgendeiner Unternehmung, im Sonnenschein, lachend...
Bei einem professionellen Foto sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Allerdings wäre ich vorsichtig mit Nacktfotos. Nach 8 Monaten kennt man einen Menschen noch nicht so gut und Vieles landet ja im Internet...
Und wieso genügt eigentlich ein Geschenk nicht?
Und hast Du sie mal gefragt, was sie sich eigentlich selbst wünscht?
Ich hab mir ein Jahr nämlich mal total so eine kuschelige Weihnachtsbettwäsche gewünscht, viel mehr als Schmuck oder sonstwas. Da mein Freund zuhört, hat er sie mir geschenkt. Sie war auch nicht teuer, aber ich habe mich darüber mega gefreut!
Heart