Hallo alle zusammen,
Mein Problem scheint klein und nichtig, aber glaubt mir, ist es ein Mal da, ist es ueberwaeltigend - im negativsten Sinne.
Mein Freund und ich sind nicht lange zusammen und doch merke ich ,dass er in der Oeffentlichkeit nicht mein Hand haelt. Das beschaeftigt mich, denn obwohl er sonst "so ist, wie ein frisch verliebter Mann" sein sollte, finde ich das mehr als merkwuerdig. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er nur, er fuehlt sich nicht wohl. Grund waeren die anderen Leute, die nicht das Glueck haetten, in einer Beziehung sind ... ich sagte ihm, er hat einen komischen Gerechtigkeitssinn, wenn er die anderen, fremden Leute fuer wichtiger haelt, als mich und er sagte, er versucht, sein Verhalten zu aendern, aber nur, wenn er sich damit ok fuehlt
Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Das hatte ich noch nie. Wenn er mirs nicht anders zeigen wuerde, waere der Fall fuer mich klar: keine Gefuehle, kein Interesse, Scham usw ... Aber das ist nicht der Fall.
Allerdings ist das fuer mich ein grosses Ding, denn ich will der Welt zeigen, dass wir zusammen gehoeren ...
Kennt ihr das? Ach ja, vielleicht tut es was zur Sache, dass er Ami ist und ich momentan in den USA bin ...
Wuerde mich ueber Ideen freuen. Will ihn nicht aufgeben muessen, aber es ist mir wichtig!
Maxi2