Hallo Ihr Lieben!
Ich stecke in einer dummen Situation und weiß im Moment weder ein noch aus :-(
Angefangen hat alles vor 4 Monaten, da hab ich meinen Traummann kennen gelernt.
Alles war echt super, bis ich nach 2 Monaten erfuhr, dass der Traummann noch in einer Beziehung steckt:-(
Er hat mir erklärt, dass es ein up and down zwischen ihnen wäre und sie ihm noch Geld schulden würde und er das erst noch abklären wollte, bevor er sich von ihr trennen wollte.
"Ich stecke in einer unglücklichen Beziehung" meinte er!
Seine Ex ist damals total ausgerastet als sie das mit uns erfahren hat und redet seitdem kein Wort mehr mit ihm.
Zu einer Aussprache zwischen den beiden kam es nie- ales kam Knall auf Fall und seitdem herrscht Funkstille!
Er hat alles sehr bereut und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir versuchen einen "Neuanfang" zu starten, es aber langsam angehen lassen wollen!
Es hat sich nun im nachhinein herausgestllt, dass sie ihn schon die ganze Beziehung (1,5 J) hinweg mit verschiedenen Männern betrogen hat!
In der Stadt erzählt sie üble Dinge über ihn und macht ihn schlecht.....
Anstatt dass es ihm am Ar... vorbeigeht, hängt er aber nun total drinn- er ist super sauer auf sie, andererseits stellt er sich immer wieder diese "Warum-Fragen"-
sucht meiner Meinung nach den Kontakt zu menschen, die mit ihr Kontakt haben....
So geht es nun seit 2 Monaten-
eigentlich führen wir eine "tolle Beziehung":
Er ruft mich ganz oft an- mehrmals am Tag, ich weiß über seinen kompletten Tagesablauf bescheid, er läd mich zum Essen ein,
am Wochenende sind wir zusammen mit Freunden unterwegs-
aber alles nicht als Paar!
Unsere Freunde schütteln schon mit dem Kopf, sie verstehen ihn einfach nicht und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Er sagt, dass er sich immer total beherrschen muss, wenn wir uns sehen, macht mir komplimente etc.und sagt, dass ich eine tolle Frau sei....
aber sein Kopf wäre leider noch nicht frei für eine Beziehung-
die Ex spukt immer noch in seinem Kopf herum,
er kämpft dagegen an und will, dass es aufhört, aber sie steht immer noch zwischen uns :-(
Er meint, es liegt an der fehlenden Aussprache, er hat es seitdem oft versucht, aber sie blockt total ab.
Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann, was ich machen kann, oder tun soll.
Er ist mir superwichtig, hab mich total in ihn verliebt- er ist trotz allem mein Traummann, und wir verstehen uns wirklich super!
Er redet oft über sie, wie enttäuscht er ist, dass er betrogen und belogen wurde, ich höre ihm gerne zu, aber es tut auch oft sehr weh :-(
Ich sehne mich so nach mehr,
vermisse seine Nähe, möchte ihm aber natürlich nicht unter Druck setzen und ihm die Zeit geben!