Erinnert ihr euch noch? Ich meine jetzt besonders die, die mir einen Rat gegeben haben wie z.B. "blauer" und "frau501".
Nein? Dann blättert mal 1 Seite zurück zum 16.Oktober.
Ich habe euch ja meine tragischen letzten 6 Monate geschildert und euch gebeten, mir einen Ratschlag zu geben ob ich IHM sagen solle was ich empfinde. Und Leute, ich habe es gemacht. Mir die handy-Nr. geholt und geschrieben was ich fühle. Soviel zur lockeren, süßlich-leichten Vorgeschichte. Und jetzt zur Realität:
Ich saß gestern Abend mit einem Block an meinem Schreibtisch und versuchte, wenn auch nur ansatzweise ein wenig von dem auf das Papier zu bekommen,was sich in meinem Inneren abspielte. Ich hatte so viel Angst, davor das er mich einfach übergehen würde, dass zwei hämische Worte als Rückmeldung kamen. Doch am meisten Angst hatte ich vor der Wahrheit. Der Wahrheit, die mir von Anfang an klar gewesen war.Die Wahrheit die wedere auf meinen Gefühlen herumtrat noch meine Zeilen für einen Scherz halten würden, sondern die einfach lauten würde: Sorry, Nein.
Nach zwei Stunden Tränen und Überwindung schickte ich sie ab. Und wartete. Die Nacht hindurch. Bis zum nächsten Morgen. Wartete. Und schließlich bekam ich meine Antwort:
Sorry, Nein.(denn ich liebe jemand anderes)
Es war so klar gewesen. Von Anfang an. Und doch wollte meine Hoffnung nicht enden. Ich kann ihn nicht einmal dafür hassen. Denn ich verstehe ihn und seine Entscheidung.
Er schrieb mir, er fühle sich geehrt, doch liebe er jemand anderes. Er bewundere meinen Mut und meine Offenheit und ich solle sie genauso bewahren wie die Liebe in meinem Herzen und gut darauf achten, wem ich sie schenke.
Es tut mir weh diese Zeilen zu lesen, jedesmal.Warum lieben Menschen einander, wenn sie sich doch nur weh tun.
>Egal was ich dir sagen will,
es ist schon lang zu spät
denn die Uhr von unsrer Lebenszeit
wird nicht zurückgedreht<
Ich will meine Liebe, so wie ich mich momentan fühle, niemandem mehr schenken. Doch ich weiß, das geht vorbei. Doch niemals die Liebe die ich in meinem Herzen fühle. Es war eine sehr schmerzvolle Zeit, und trotzdem die schönste in meinem ganzen Leben bisher und ich möchte nicht einen Tag davon missen.
>In unsrer Sanduhr fällt das letzte Korn
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn
jedoch missen möcht ich nichts
alles bleibt unser gedanklicher Besitz
und eine bleibende Erinnerung
zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung<
Irgendwann finde ich ihn. Irgendwann finde ich den (wieder)
den ich wirklich liebe.
Doch jetzt brauche ich ersteinmal Zeit nachzudenken.
Über alles. Und es nie mehr zu vergessen. Weder das Gefühl noch die Zeit noch diesen Menschen, durch den ich so viel gelernt habe.
Elsha