Bester Freund
Hallo Du!
Genau dein problem hatte ich auch schon mal,ich war über beide Ohren in meinen besten Freund verliebt,wir sind dann nach über 4 Jahren unserer Feundschaft endlich zusammen gekommen,denn wir waren beide ineinander verliebt aber es standen immer andere Beziehungen im weg,mal hatte er ne Freundin oder ich nen Freund.
Naja wir sind aber dann zusammen gekommen und ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Doch leider hat es nicht gehalten denn er ist dann zurück zu seiner Ex,der er hörig zu sein scheint.
Er hat mir immer erzählt wie wichtig ihm auch unsere Freundschaft wäre,doch zum schluß hat er mich nur noch angelogen.
Die Beziehung ist jetzt vorbei und was ich am schlimmsten finde,auch die Freundschaft.Wir haben immer alles zusammen gemacht,ich konnte ihm alles erzählen,das ist nicht mehr.
Mag sein das es bei euch anders sein würde,doch mein Rat an dich,halte an der Freundschaft fest,denn wenn ihr eine Beziehung haben werdet und für mich scheint es er möchte auch aber hat auch angst davor wegen der Freundschaft,es würde nach dem schluß der Beziehung nie mehr Freundschaft daraus werden können,das muß dir im klaren sein.
Ich wünsche dir ,das ihr 2 dir richtige entscheidung treffen werdet und wenn ihr zusammen kommen solltet,wünsche ich euch alles glück der Welt,das es mit euch hält.
Lieben Gruß