Danke euch drei
-Mausezahne
Danke für Deine Antwort und tja den unausgesprochenen Wunsch hat er schon, sogar ausgesprochen, er würd gern mal mit zwei Mädels! Hatt mich auch öfters darauf angesprochen ob ich das nie machen würde usw. da ich aber die Veranlagung nicht hab und mich das auch keineswegs reizt, überhaupt nicht das Verlangen da ist ausserhalb der Beziehung irgend was mit irgendwem zu machen, wird dieser Wunsch für ihn jedenfalls unerfüllt bleiben!jedenfalls mit mir!...und das ich zu ihm sag dann geh doch wohin wo das geboten wird, boaaa, da könnt ich gleich sagen, kannst machen wie und wann du willst wenn sich dir eine Gelegenheit bietet! So weit wird`s aber sicher nicht kommen! Hm blöd jedenfalls
Zu seiner Vorliebe, das sind Frauen!somit eine Vorliebe wo Eine natürlich nicht ausreicht!
-laura1877
Danke auch dir erstmal. Also wenn wir mit meinen Freunden unterwegs sind, benimmt er sich relativ ok, doch wenn wir nur mit seinen Freunden unterwegs, die meist solo sind, ist es auch nicht grad schön! Kaum wird eine gesichtet muss gleich nachgefragt werden, woher die wohl etwa kommt, was die macht usw. alles Sachen die ihn ja runde gleichgültig sein könnten? Es kommt zwar nicht oft vor, doch wenn er mal zuviel getrunken hat, wirds enorm, da ist keine von einem seiner Sprüche sicher!
Aber das ist für ihn nur spassig, ist lustig, ins Bett würd er ja nieeeeeeee gehen scheinbar! Aber das ich mich
trotzdem bescheuert dabei fühl merkt er nicht!
Zu Anfang unserer Beziehung kam mir wirklich manchmal vor, er glaubt zeitweise ich bin auch ein Kumpel von ihm, mit dem man über andere Frauen beraten kann usw. boa das musste sich sofort legen! Auch sein Verhalten war früher nicht grad die Feine (andere angemacht neben mir, dass ich auch wirklich das ein oder andre Mal den Ort verlassen hab wo wir grad waren und er ruhig weiter feierte) und jetzt gehts seit zwei Jahren so hin und her!
Mal tuts ihm und dann wieder wie dieses We da schlägt er total über die Stränge in meinen Augen halt!
Weiss auch nicht was ich da machen könnt. Red ich mit ihm dann macht er ja scheinbar nichts falsch sondern unterhält sich ja bloss und blödelt etwas, das muss ja drin sein! Bin ich still fühl ich mich überflüssig und ausgenutzt!
-tischv
dank dir auch und brrrrrrr.. mir fährt kalt übern rücken! genau, würd ich ihm das vorschlagen, der würd mitmachen, wenn genügend Frauen vorhanden wären, zwar würd er sich mit ein paar Promille noch etwas helfen doch ich denke er würd drauf eingehen!und ja das er ein toller Hecht ist versucht er mir wirklich bei jeder Gelegenheit die sich ergibt unmissverständlich zu zeigen! Und jedes Mal verletzt er mich damit und immer mehr denk ich, warum lass ich ihn das mit mir machen!
Zu dem mehr Sex? Das mögliche ist erschöpft so langsam, somit der ist bereits rege und auch gut, Abwechslung in Form von anderen kann ich ihm nicht bieten und so langsam denke ich das ist sein Problem!
Gegen das wirds auch kein Mittel geben?oder sollt ich mal mit ihm zu einem Psychologe oder Berater, weiss echt nicht wie reagieren. Denn gern hat er mich schon das merk ich ja, aber das ich zuwenig bin leider auch :-/
lg