Naja,
Freunde sagten mir: pass auf, er bereitet mit dem Einzug in diese Wohnung die Rückkehr zu seiner Frau vor.
Es kann sein, dass er wirklich Zeit braucht, um zu sich zu kommen, weil ihn die ganze Situation überfordert hat.
Gestern hat er seine Sachen in diese Wohnung gebracht und hat dort die erste Nacht verbracht.
Unsere Gefühle waren - seitdem klar ist, dass er diese Wohnung gemietet hat, total durcheinandergeraten. Tiefe Traurigkeit...Wut bei mir, Ohnmacht, Zärtlichkeit...etc.
Ich bin einfach nur noch fertig, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich werde ihn nicht unter Druck setzen, werde ihm die Zeit geben. Er weiß aber auch, dass das ein echter Hammer ist, den er da gebracht hat.
__________Zitat
kann sein,zurück zur Ex,oder auch nicht.
Bei all Deinem Stress u.Kummer,Vinci,sei froh,dass er das nicht gebracht hat,3Wochen nach dem Umzug,dann wärst Du auf höheren Mietkosten u.noch einem Umzug in eine kl.Wohnung sitzengeblieben.
Freunde sagten mir: pass auf, er bereitet mit dem Einzug in diese Wohnung die Rückkehr zu seiner Frau vor.
Es kann sein, dass er wirklich Zeit braucht, um zu sich zu kommen, weil ihn die ganze Situation überfordert hat.
Gestern hat er seine Sachen in diese Wohnung gebracht und hat dort die erste Nacht verbracht.
Unsere Gefühle waren - seitdem klar ist, dass er diese Wohnung gemietet hat, total durcheinandergeraten. Tiefe Traurigkeit...Wut bei mir, Ohnmacht, Zärtlichkeit...etc.
Ich bin einfach nur noch fertig, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich werde ihn nicht unter Druck setzen, werde ihm die Zeit geben. Er weiß aber auch, dass das ein echter Hammer ist, den er da gebracht hat.
__________________Zitat
Du kannst nicht viel machen,abwarten.
Er ist erst seit Juli getrennt,Du seit nicht viel länger.Es ist noch nix geregelt u.noch nicht mal Scheidung eingereicht,oder-auf beiden Seiten?
Die Voraussetzungen sind so-unklar,wobei das wohl oft so ist,wenn der "Blitz einschlägt":amour:
Genau das sprach ich an: wenn er sich mir und Reibungspunkten entzieht, wie sollen wir das schaffen???
___________-Zitat
weiss nicht,ob er zurückkommt,ob"ihr das schaffen könnt",wenn er nicht möchte,Dir das fairerweise aber jetzt u.nicht noch später(!!)gesagt hat.
So schlimm das emotional für Dich ist :-(.
Klär Deine Sachen mit Deinem Ex,bring Dein Leben in ORdnung.
Und dann überleg Dir,ob Du gleich wieder eine Beziehung und unbedingt i h n wirklich auch möchtest.
Oder auch ein bisschen Ruhe nach diesem Trubel nicht schlecht wäre...