Hi Mädels,
Ich wende mich etz mal an ein Frauenforum, weil mein Problem ja auch irgendwie mit euch zu tun hat. Und wenn jemand darüber bescheid weiss, dann Mädels ... *hoff*
Also ich habe im Moment ne Freundin (Ich bin 21, sie ist 18), ich kenne sie etz seit 4 Wochen, bin seit 3 Wochen mit Ihr zusammen, ist auch laut Ihrer Aussage was Ernstes. Allerdings gibt es auch Meinungsverschiedenheiten.
Also soweit erstmal: Ich liebe Sie und Sie ist für mich das Wichtigste auf der Welt. Ich würde für Sie alles tun.
Aber Sie ist in Ihrer Einstellung etwas radikal.
Folgendes: Sie steht wahnsinnig auf Ehrlichkeit und Treue. Eigentlich ist das ja toll, aber es ist übertrieben bei Ihr. z.b. als ich sie gebeten habe, am telefon nicht zu sagen, dass ich da bin, hat sie es trotzdem getan, weil sie nicht für mich lügt. Sie ist schon einmal betrogen worden und hat mir geschworen, dass selbst wenn Sie jemanden trifft, der ihr gefällt (bei ihr kommt es nur auf den Charakter an, ehrlich) bzw. den Sie symphatisch findet, würde sie es mir sagen und mit mir darüber reden. Ich soll Ihr immer sagen was ich meine und mich nicht verstellen.
und jetzt zu dem problem: also ich finde ihre ehrlichkeit übertrieben, sie kann sich ernsthaft nicht erinnern, in den letzten 3 monaten jemals irgendwen angelogen zu haben und das glaube ich ihr vom fleck weg. da macht sie sich nicht nur freunde mit aber egal. ich bin das net gewöhnt weil in meinem freundeskreis jeder mal schwindelt und ich das net so schlimm finde, sie aber schon.
das habe ich ihr auch gesagt, und das fand sie nicht so toll. ausserdem sagt sie immer, sie sei mit 57 kg auf 1,71 cm zu dick. wahnsinn, aber frauen brauchen das scheinbar. und weil sie mich damit immer genervt hat, habe ich einmal aus spass gesagt, dass sie recht hat, und jetzt habe ich keine chance, dass sie mir glaubt, dass es SPASS war.
und als wir mal weg waren, hat sie einen kumpel in der disko getroffen und ist mit dem einfach verschwunden. hab mir sorgen gemacht und gott bewahre ich hätte den typen bei was erwischt ... egal, auf jeden fall war ich halt sauer, aber als ich mit einem kumpel vor der tür darüber geredet habe, ist sie genau im falschen moment dazu gekommen und hat gefragt was los ist. ich habe gesagt passt schon, habe mich umgedreht und bin weggegangen. abend gelaufen.
also immer wenn ich ein problem mit ihr habe, treffe ich die falsche entscheidung. sag ichs ihr, versteht sie meine meinung net immer, sag ichs ihr nicht, hat sie gesagt, wenn sie es rausfindet, sei es ein vertrauensbruch.
frage: WIE SOLL ICH MICH VERHATLEN ???
bitte um reichlich tipps (auch von männern wenn sie ernsthafte tipps haben)
gr33z michi