Hallo
Gleich vorweg, es handelt sich mit ziemlicher Warscheinlichkeit um keine Pilzinfektion!
Alles begann mit einem Riss an den Schamlippen der Entsätzlich brannte! Inzwischen ist es so das meine Schamlippen extrem brennen, so jucken das ich mich richtig wund kratze! Sie sind rot und das Jucken zieht sich teilweise bis dahin wo die schamlippen enden! Ich habe keine Schmerzen beim GV! Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich das bereits seit 4 jahren habe und das komische ist, das ich manchmal tatsächlich 2 Wochen Ruhe habe und dann tritt es ganz plötzlich wieder auf! Es bildet sich auch manchmal so ein milchiger Film dadrüber! Frauenärzte haben mir natürlich erst mal so ne salbe wegen Pilzinfektion gegeben, witziger Weise wurde es tatsächlich ein bißchen besser, aber schnell kam es wieder!
Ich habe auch schon über seelische Belastung nach gedacht, oder ne Allergie, aber irgendwie scheint es das nicht zu sein! Ich habe mal gelesen von einer Krankheit die Vulvodynie oder so ähnlich heisst, aber eine hautärztin meinte mit 24 Jahren würde man so was noch nicht bekommen!
Kennt irgendwer so was ähnliches!
Ich wäre super dankbar
LG Kimba