Hi,
Ich hab eine großes Problem, dass mich schon seit Monaten nicht schlafen lässt.
Ich bin mit meinem Freund seit acht Jahren zusammen (ich bin 25 und er ist 26) und wir wohnen seit fast vier Jahren zusammen. Bis auf Streitigkeiten wegen Haushalt usw. läuft es relativ gut und er beteuert auch immer wie sehr er mich liebt, aber er verletzt mich total oft (nicht körperlich). Er versetzt mich und gibt mir das Gefühl unwichtig zu sein, er beleidigt mich verbal, er will sich ständig von mir bedienen lassen und sieht nicht ein wenn ich auch mal müde bin und er gibt mir das Gefühl bei ihm an letzter Stelle zu kommen. Außerdem hängt er immer einfach auf wenn ihm was nicht paßt und schaltet das Handy ab und wenn ich mal mit meinen Freudnen unterwegs bin bekomm ich immer telefonterror und kann mir anhören ich soll bald daheim sein.
Die letzte Woche sah zB so aus: Am Sa war er mit seinen Freunden fort bis fünf in der früh, am So untertags alleine unterwegs und am abend bei mir, am Mo haben wir zusammen ferngesehen (obwohl ich gerne was unternehmen wollte), Di war er bis drei in der früh mit seinen Freunden fort, Mi hat er nur geschlafen (müde vom Vortag), Do war er auch bei einen Freund und jetzt ruft er gerade an, dass er bei seinen Eltern ist und dann wieder zu einem Freund geht!
Wenn man einen Menschen liebt, ist man dann nicht gerne mit ihm zusammen und unternimmt auch mal was zusammen?
Ich hab schon so oft mit ihm geredet, dass ich mir immer total unwichtig vorkomme und dass er mir wehtut wenn er mich versetzt (oft sagt er mir er macht was mit mir und kommt dann Stunden später oder gar nciht) oder nie von sich aus was mit mir unternehmen will. Ich will einfach, dass er mir nicht immer nur leere Versprechungen macht und zur Abwechslung mal für mich da ist und bei mir ist.
Er redet von Famlie und Zukunft, aber kann man mit so einem Menschen überhaupt eine schöne Zukunft haben? Bin total verzweifelt und weiß nicht ob er mich noch liebt. BITTE HELFT MIR. KANN ER MICH WIRKLICH NOCH LIEBEN WENN ER MICH SO BEHANDELT????
lg Cath