Ich habe vor zweieinhalb Monaten jemanden kennengelernt. Er hat von Anfang an gesagt, daß er keine Beziehung will. Die Gründe hierfür kann ich verstehen. Er hat viel erlebt und na ja, einfach genug. Bisher lief alles recht locker, aber für mich super, da ich nicht so der Beziehungsmensch bin und nicht eingeengt werden will. Obwohl er keine Beziehung will war er immer mehr als lieb zu mir. Hat mir ständig Komplimente gemacht und mir auch schon gesagt, daß er mich lieb hat. Seit etwa zwei Wochen ist er sehr seltsam... Es geht ihm nicht gut und er mag sich selbst nicht (was nichts mit mir zu tun hat). Dennoch haben wir uns seither nicht gesehen und er meint, er braucht einfach seine Ruhe und vielleicht auch um sich selbst darüber klar zu werden was er will. Nachdem wir hin und her gemailt haben und immer wieder irgendwie aneinander geraten sind habe ich gesagt, daß ich eine Auszeit will, damit wir beide den Kopf frei bekommen. Und ich will in dieser Zeit auch keinen Mailkontakt. Danach haben wir noch hin und her gemailt (an einem Abend) und uns eigentlich recht nett und normal unterhalten. Obwohl ich mehrmals wehement gesagt habe daß ich eine Auszeit will hat er mir am nächsten Tag wieder eine Mail geschrieben. Die habe ich allerdings nicht abgerufen und daraufhin hat er sie eine halbe Stunde später gelöscht (ging über ein Forum wo man das sehen kann). Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ok, das war auch erst gestern!
Aber kann mir bitte jemand sagen, warum er sich so verhält? Er macht Komplimente, sagt mir daß er mich lieb hat dennoch will er keine Beziehung und dann meldet er sich obwohl wir ausgemacht haben keinen Kontakt zu haben! Ich verstehe es einfach nicht!
Besteht hier noch Hoffnung, daß das doch noch was wird?