trotzdem sagt sie das sie nicht gluecklich ist... Sie kann sich alles leisten.. hat einen Mann der Sie vergoetert unn liebt.. nur manschmal haengt sie richtig einfach zu hause herum uund weiss nicht was ihr spass machen kann.. sie langweilt sich und hat einen richtigen haenger.. sie sagt " ueber nichts kann ich mich freun und sagt aber gleichzeitig das sie alles hat was man sich zum gluecklichsein braucht und trotzdem kann sie nicht gluecklich sein????
Ich mache mir richtige Sorgen.. warum sie so geworden ist..
es faehlt ihr doch an nichts.. ?? oder ??
Sie hate sich mal vor Monaten an einen Arbeitskollegen verknallt Ich aber habe Sie davon abgehalten einen Grossen Fehler zu begehen und von mir zu laufen.. Sie sieht heute alles ein und das er Sie Verarscht hat.. ( Sie hate auch Sexuell etwas mit ihm einmal und danach hat er sie richtig erniedrigt und sie haye mir alles gebeichtet..) nun sieht sie all ihre Fehler ein das es der Kerl nicht ernst gemeint hat und Sie regelrecht erniedrigt hate..
Dies aber hate ich ihr alles vorher schon erzehlt weil ich mich mit dem ... unterhalten hate und diesen durchschaut habe.. es mir aber meine Frau nicht glauben wollte.. bis sie letzte woche von ihm eine SMS mit der Antwort " Lass mich endlich in ruhe Ich habe eine andere " bekommen hat..
Sie aber Ihn immer noch nicht vergessen kann...
Muss ich mir sorgen machen das es schlimmer wird???
Gruesse ...
Skipper