Hallo!
Die ganze Sache, die ich euch jetzt erzählen will, ist zwar mehr als nur privat, aber ich muss das einfach los werden und mit irgendwem drüber "reden" können.
Also am Samstag hat so schön alles angefangen, bin mit meinem Freund im Bett gelegen, wir hatten Sex, hat ziemlich lange gedauert. Ich weiß jetzt nicht mehr was wir machen wollten, auf jeden Fall hat mein Freund sein bestes Stück aus mir herausgenommen und auf einmal haben wir gemerkt, dass das Kondom weg war, ich bekam sofort Panik, hab es überall im Bett gesucht. Das ist wirklich kein Scherz. Bis ich dann draufgekommen bin, dass es nur in mir sein kann. Mein Freund hat es dann rausgeholt, es war sehr weit nach oben gedrückt worden. Ich voll in Panik, am Zittern, die Tränen sind mir gekommen, weil ich genau wusste, was passieren kann. Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille nicht mehr, auch durch anraten von meiner Frauenärztin, da ich immer wieder Probleme mit einem Scheidenpilz habe, deswegen hatten wir nur mit Kondom verhütet.
Auf jeden Fall in mir gekommen ist er gott sei dank nicht, hatte natürlich Panik, dass trotzdem was passiert ist. Dann hab ich gleich im Krankenhaus angerufen, weil ich mir gedacht habe, sie hätten dort die Pille danach. Der hat nur gemeint, nein die bekommt man nur in der Apotheke. Es war aber schon 23 Uhr am Abend, hab nicht gewusst, dass da noch eine Apotheke offen hat (also Nachtdienst). Am nächsten Tag sind wir dann in eine Apotheke gefahren, dann widerum ins Krankenhaus wegen Rezept, dann wieder in Apotheke, bis ich die Pille danach einnehmen konnte, waren bereits 13 Stunden vergangen, einnehmen kann man sie bis zu 74 Stunden glaub ich, nur wird halt der Wirkungsgrad immer niedriger.
Jetzt habe ich noch immer Panik das was passiert ist. Was meint ihr? Wie schnell könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Ist euch das mit dem Kondom auch schon passiert? Ich meine ich komme mir echt blöd vor, aber ich und mein Freund, wir haben wirklich nicht gemerkt wie das runtergerutscht ist.
Ich werde auf jeden Fall wieder mit der Pille beginnen oder mit dem Verhütungspflaster, nur alleine das Kondom ist mir zu unsicher.
Vielen Dank fürs lesen