Hallo,ich habe ein riesen problem...
Ich halte es nicht mehr aus...ich bin so fertig...
Es ist jetzt schon fast ein ganzes Jahr her das mich mein Schatz,alles was ich hatte/habe,verlassen hat...
Seitdem leide ich vor mich hin...ich will ihn wieder haben,aber ich habe keine chance mehr...
Er holt mich jeden tag ab und kümmert sich sehr um mich...
Weil wir ja gute freunde sind,...wie er sagt...
Die ganze zeit über habe ich immer wieder Hoffnung gehabt das es wieder wird...aber jetzt ist es entgültig das es nie wieder was wird,...und diesen Schmerz in mir...ich kann ihn nicht mehr aushalten...
Manchmal habe ich solche Angst das ich das Gefühl habe gleich Ohnmächtig zu werden...ich bin so alleine...
Ich brauche ihn so sehr...das merke ich immer mehr...
Wir hatten Tagelang streit,weil ich dachte er trifft sich mit einer anderen..und das macht mich einfach wahnsinnig...diese gedanken...
Gestern Nacht haben wir uns dann ausgesprochen....ich habe wieder mal geheult aber ich dachte jetzt wird alles wieder...
Und dann sagt er diesen satz..."Du verstehst garnicht das du alles was mal da war...die gute freundschaft...kaputt machst"
Die gute freundschaft... ...wir hatten nie eine gute freundschaft...
Und dann noch... "ich will keine Beziehung mehr zu dir"....
Das tut so verdammt weh...ich halt es kaum aus...
Seit Tagen bin ich nur noch am heulen...seit tagen hab ich solche angst...
ich weiss er wird mich nie alleine lassen,und immer da sein für mich...aber das ist einfach zu wenig...ich brauche ihn ganz...
Ich brauche wieder diese Hoffnung...aber seit gestern habe ich die nicht mehr...
gestern zum Abschied gab er mir einen Kuss auf den Mund...und sagte danach "Aber bild dir nichts darauf ein..."
Kann sich irgentjemand vorstellen wie weh das tut?...
Ich hab ihm das auch gesagt,und er meinte dann die ganze zeit "das war nicht so gemeint"...
Natürlich war es das...wieso sagt man sowas sonst...
Und dann gab er mir noch einen kuss...die hoffnung kam wieder...
ich weiss das alle träume und wünsche umsonst sind...und gerade das ist so schlimm...
Er fehlt mir so...ich habe so unglaubliche sehnsucvht nach ihm...
Ich weiss nicht was ich tun soll...ich kann es jedenfalls nicht mehr aushalten...es tut zu weh,und ich werd zu oft daran erinnert,als das ich es weg drängen könnte...
Ich denke den ganzen tag nur noch an Suizid...ich sehe keinen anderen ausweg mehr...ich leide schon so lange und langsam begreife ich das es sinnlos ist...meine ganze mühe um ihn...und die Hoffnung...
Ich weiss einfach nicht weiter...langsam bin ich am Ende...