Ich weis nicht, ob ich jetzt das Richtige getan habe.
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Er hat mir auch gesagt, das er Gefühle für mich hat u dass ich ihm wichtig sei. Einfach alles, was eine Frau gerne hört.
Wir haben uns jedoch nicht so oft gesehen, da er sehr vielbeschäftigt ist, was ich auch verstanden habe. Jedoch das letzte Mal, wo wir uns sahen, ist nun 6 Wochen her und da haben wir uns ca. in der Mitte von unseren Wohnorten getroffen (wir wohnen cirka 1 1/5 Autostunden auseinander).
Jetzt hätten wir heute ein Treffen vereinbart, zuerst bei ihm zu Hause..jedoch hat er mich angerufen und mir gesagt, dass ich nicht zu ihm kommen könne, da seine Wohnung so heiss ist, bei dem Wetter, dafür würde er mich zum Abendessen einladen. Aber nicht etwa in der Stadt, in der er lebt, nein, wieder am selben Ort, an dem wir uns das letzte Mal getroffen haben.
Ich habe mir das dann durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass er mich doch auch in seinem Wohnort ausführen kann und habe ihm das vorgeschlagen. Jedoch hat er ganz komisch reagiert. Da habe ich ihn gefragt, ob er sich nicht mit mir zeigen darf??
Er antwortete, er könne sich sehr wohl mit mir zeigen. Also habe ich ihm dann geschrieben, dann sei ja alles in Ordung und ich komme zu ihm. Darauf hat er nicht mehr reagiert, auch nicht als ich ihn gestern Abend anrufen wollte, hat er das Telefon nicht beantwortet.
Nun nach meinem Anruf 1,5 Stunden später schreibt er mir, es gehe jetzt doch nicht mit dem Treffen, es tue ihm leid, er melde sich wieder??
Was meint ihr?? Meiner Ansicht nach hat er etwas zu verbergen, oder ist da vielleicht noch eine Andere Frau?? Es ist doch nicht normal, sobald ich zu ihm kommen will, er abblockt und mich eiskalt abserviert..
Bitte helft mir. Es interessieren mich auch Meinungen von Männer..
Danke..
Gruss
Arieta7