Hey ihr,
was haltet ihr von einer Beziehung mit dem Ex? Ich bin jetzt seit 2 Monaten wieder Single. Ich bin 20 Jahre alt und hatte seit meinem 14 Lebensjahr immer eine Beziehung. War also quasi nicht einen Tag Single, da sich das immer überschnitten hat. Mit meinem aktuellen Ex war ich 2 Jahre offiziell zusammen. Insgesammt hatten wir 5 Jahre etwas am Laufen. Wir waren zusammen in der Schule und auch immer irgendwie ineinander verknallt! Da wir aber immer in anderen Beziehungen steckten, lief das alles unter Affähre. War lustig aber auch sehr anstrengend. Zudem waren wir sehr gut befreundet. Wir wussten immer was der andere denkt und alles hat halt gepasst. Dennoch hatten wir beide irgendwie in der Beziehung nach 2 Jahren das Gefühl das das nicht alles sein kann. Wir traten immer auf einer Stelle und nichts kam in Gang. Wir liebten uns, doch dann kam ein Streit über Kleinigkeiten und der stachelte sich so etwa über eine Woche lang hoch. Bis zu dem Punkt wo wer gegangen ist. Um nachzudenken. Ich hasse es abzuwarten und hatte nicht eingesehen warum ich in der Warteposition sein sollte. Somit haben wir uns getrennt. Beide. Ziemlich dumm eingentlich. Naja, auf jeden Fall nachdem die Trauerzeit vorbei war (komischer Weise dauerte sie nur 2 Tage) lebete ich all das aus was ich die letzten Jahre so verpasst habe (mein Ex ist schrecklich eifersüchtig). Ich kann das machen was ich will. Herrlich, sag ich da nur. Meine Freunde sind immer für mich da. Einige gestanden mir ihre Liebe (Problem!) Aber bis jetzt hab ich das alles ganz gut geregelt bekommen. Ich hänge sehr an meinem Ex. Er ist der, mit dem ich mir ehrlich vorstellen kann eine Familie zu gründen und so...es passt einfach alles. Dennoch habe ich jetzt Blut geleckt und genieße meine Freiheit in vollen Zügen. Ich wusste, dass er wieder kommt. Aber ich wusste nicht das der zeitpunkt jetzt ist. Und jetzt passt es voll nicht in meinen Plan...was tun? Meine Jugend frei und ungebunden genießen, oder mit dem Mann, den ich liebe zusammen sein? Er schränkt einen ziemlich ein...und da ist dann nichts mehr mit Freiheit und tun was man will...Aber ich will ihn auch nicht verlieren! Warum kann ich ihm nicht sagen: Komm in nem halben Jahr nochmal...*grins* Morgen kommt er zu mir, und dann muss ich wohl oder übel eine Entscheidung treffen...und ich weiß nicht welche... Wenn ich ihn sehe, dann bekomme ich Butter-Knie...so wie früher! und mein Herz rast! Doch wenn ich daran denke in Zukunft wieder immer zu fragen wenn ich etwas machen möchte oder immer zu sagen wo ich wann und wie lange hingehe...da könnt ich k....! Und auch wenn ich zu Ihm zurück gehe...ich würde es nicht ertragen, wenn es so aussieht als könne er mich nun immer abschieben wenn er Zeit für sich braucht und nachdenken muss! Ich will mir sicher sein das soetwas nicht nochmal passiert. Entweder man lernt aus seinen Fehlern oder man macht den gleichen Sch... nochmal und das könnte ich nicht ertragen...Kein hin und her mehr...Oh, seh grad, is nen bissl lang geworden aber ich bin mir sicher ihr versteht mich...Also, gebt mir schnell nen Tip...bitte... 'Danke'