Hi Poly!
Das ist ganz faszinierend, du schreibst genau das, was ich in letzter Zeit gefühlt habe.
Die Konsequenz, die ich daraus gezogen habe? Ich hab mich vor ner Woche von ihm getrennt. Und mir gehts richtig gut. Ich mach mir nicht mehr die ganze Zeit nen Kopf darüber, wie ich damit umgehen soll, dass ich nicht in ihn verliebt bin (okay, wir waren jetzt 3 Monate zusammen), aber ihn halt gerne mag. Für ihn wars schlimm. Er findet mich ja ach so toll und keine Ahnung. Aber für mich wars das nicht und ich bin irgendwann voll biestig geworden, wenn er wieder gekommen ist um mich zu umarmen usw.
Auch seine Freunde sind sehr sehr nett und es tut mir leid, dass wohl jetzt erstmal der Kontakt zu ihnen ein wenig einschlafen wird. Aber mir gehts besser. Ich hab sogar aufgehört meine Finger zu traktieren und kau nicht auf ihnen rum (ist immer ein Zeichen von Streß bei mir).
Und ich mag mich selbst wieder.
Keine ahnung, wie es bei dir ist, aber ich war mir ziemlich sicher, dass die Art von Verliebtheit bzw. Liebe, die ich mir bei einer Beziehung erwarte, nicht mehr kommt.
Er ist superlieb und alles, ganz toller Mann. aber nicht für mich.
Mein Tip, wart noch ein wenig, aber nicht zu lange, und dann schau nochmal, wie es mit deinen Gefühlen ausschaut. Ob du ihn nur magst, oder ob du mit ihm zusammen sein willst.
LG und alles Gute
Dette