Hallo liebe Community.
Eigentlich bin ich nicht so der Forum Typ aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. Nunja wie ihr im Titel schon lesen konntet hatte ich heute einen der schlimmsten Tage, die man sich nur vorstellen kann. Alles fiebg eigentlich schon am Freitag an, denn da bekam ich meine Englisch Klausur zurück. Tja wer zu faul zum lernen ist , hat es nunmal verdient , ne 5- zu bekommen... Dies musst ich dann heute Morgen meinen Eltern beibringen. Ich denke ihr könnt euch vorstellen, wie sie reagiert haben. Dazu kamen noch viele weitere Dinge dazu , um einen herrlichen Streit mit meinen Eltern zu haben. Ich zanke mich wirklich oft mit meinen Eltern aber das heute war wirklich enorm. Irgendwann wurde mir alles zu blöd und ich schloss mich in mein Zimmer ein. Wie es auch kommen musste hatte ich heute noch einen Konzertauftritt mit meiner Musikkapelle. Diesen vergaß ich allerdings, da mein Kopf immernoch wegen dem Streit mit meinen Eltern aufgewühlt war. Nun komme ich zu dem Abschnitt der diesen Tag ganz besonders schrecklich gemacht hat. Gegen 4 Uhr wollte ich meine Oma mit dem Roller besuchen. Als ich an einer Kreuzung stand sah ich ein auto, das mir sehr aufgefallen ist. Es war natürlich das Auto von dem Dirigenten der Musikkapelle, der wahrscheinlich gerade von dem Auftritt nach Hause gefahren ist. Ich konnte mich also schon mal darauf vorbereiten, dass ich in der nächsten Musikprobe richtig schön angeschnautzt werde... Und wenn man dann denkt denkt, es geht nicht mehr schlimmer , wird es ganz besonders schlimm. Da ich mich nur auf das Auto von meinem Dirigenten konzentriert habe , sah ich das Auto nicht , dass von links auf mich zu raste. Ich musste also eine vollbremsung hinlegen. Dabei hat es meinen lenker "genommen" und micht hat es so richtig toll hingelegt. Zum glück ist mir und meinem Roller nichts schlimmes passiert, doch mein Dirigent hat dies mit beiden Augen gesehen. Ich sprang sofort auf meinen Roller und fuhr so schnell ich konnte davon. Man kann sich nicht wirklich vorstellen, was das führ ein geiles Gefühl war.... nicht!
Lange Rede ,kurzer Sinn... Ich würde gerne von euch wissen , ob ihr auch schon einmal so einen richtigen kack Tag hattet, wo ihr euch gewünscht hättet , ihr wärt nie geboren. Ich habe gerade so ein richtig mieses Gefühl... Was macht ihr immer, nach einer extrem peinlichen Situation ? Danke fürs Lesen ... ich musste es einfach irgendwie los werden.