Konzentriere Dich auf das wesentliche
Hi,
im Grunde hat meine Vorrednerin schon alles wichtige treffend geschrieben... bin auch oft mit Neueingestellten konfrontiert und arbeite sie auch ein.
Sei natürlich und konzentriere dich aufs wesentliche... immer und überall künstlich die perfekte sein zu wollen geht bei der vielzahl der kontakte meistens schief, besonders wenn Du Deine Aufgaben dadurch vernachlässigst oder unkoknzentriert an sie herangehst weil Du Dir Gedanken über Dich selber machst... aber wenn Du neu in dem Betrieb und dem Team bist wird sich das recht schnell geben, wenn Du darauf achtest, was meine vorrednerin schon schrieb. ;-)
Alles andere hängt auch von der Art Deiner Arbeitsstelle / deinen konkreten Aufgaben ab. Was mich vielleicht von Seiten des Betriebes hier etwas wundert ist dass Dir keine "Begleitperson" z.B. aus dem Team genannt wurde, die dich z.B. einarbeitet... das ist z.B. bei uns immer so (meistens mache ich das auch, weil ich schon lange hier bin und die Bewerberinnen und Bewerber oft auch einstelle und vom Beginn an für sie da bin ), ich finde sowas kann für Dich seeehr hilfreich sein in den ersten Wochen... machDir jetzt mal keinen Kopf darum und arbeite Dich richtig ein und lass dich nicht irritieren... und wenn Du unterstützung brauchst, bitte auch offen darum, jede und jeder wird es verstehen.
Viel Erfolg und drück Dir beide Daumen...! :-)
:BIEN: :BIEN:
lG,
Silvy