Hi meine lieben , danke schonmal für's lesen :)
Hab folgenedes Problem und zwar bin ich mit meinem Schatz knapp nen halbes jahr zusammen und er zeigt mir sehr das er mich liebt , er macht viel und sagt es oft trotzdem habe ich ein Problem mit Eifersucht.
Ich kann es iwie nicht ertragen wenn er anderw Mädels anguckt , seid er es weiss achtet er mehr darauf und macht es nicht mehr so aber ( es hört sich doof an ) ich habe auch nen problem wenn im Tv halbnackte weiber gezeigt werden und wir hatten jetzt streit weil er das weiss das ich mich schlecht fühle dabei aber trotzdem weiter guckt. Kann er nicht Rücksicht geben und einfach nen anderen film schauen mit mir? War zu viel verlangt ok , tz.
Jetzt sagen sicher viele von euch das Problem bin ich und mein Selbstwertgefühl aber das kann nicht sein , ich habe ne top figur , bin hübsch und bekomme viel Bestätigung von anderen typen das weiss ich auch.
Wieso habe ich trz son Problem damit?
Das ding ist auch , hab es auf verlustangst geschoben nur bei dem Gedanken daran ohne meinen freund weiteezuleben geht es mir nicht übermäßig schlecht , ich denke ich komme damit zurecht und hatte in meiner Vergangenheit definitiv schon mehr geliebt , ich weiss nicht mal ob es überhaupt liebe ist.
Und nochmal , wiesoo dann dieses Problem?
Ich meine ich kann mir mit ihm ne Zukunft vorstellen , er ist treu ehrlich und jemand mit dem man etwas aufbauen kann , ich will ihn ja nicht verlieren und ihn nervt es natürlich an.
Was kann ich tun? Was ist das überhaupt für'n komisches Gefühlschaos?
Hab schon überlegt einfach alles zu beenden weil es mir dann iwie besser gehen würde aber iwie auch nicht , keine ahnung , bin ratlos :D
Ach ja und er , er ist kaum eifersüchtig , hätte nicht mal das Problem wenn ich mir nackte Männer anschauen würde , er sagt natürlich ist es scheisse aber ich kann es machen nur treffen darf ich keinen ansonsten ist ihm alles iwie latte :/
Das war's erstmal :)