Geliebtes Forum,
im Moment habe ich irgendwie keinen richtigen Ansprechpartner für mein Problem. Ich habe vor 5 Monaten echt ein hübsches mädel kennengelernt die ich jetzt überhaupt nicht mehr los lassen möchte. Wir haben uns wirklich am anfang super gut verstanden haben auch viel unternommen. Unsere Treffen wurden regelmäßiger und wir lernten uns wirklich näher kennen. Bis die letzten zwei Monate ( Ende Juni Juli) war alles super, dannach gings nur Berg ab mit uns. Ich hatte auch in zwischen was für sie empfunden und es ihr auf einer houseparty alleine gestanden.Es war schwer überhaupt mit ihr mal ein treffen nochmal klar zu machen. Denn davor schrieben wir plötzlich nicht mehr so wie vorher. Sie schrieb kaum und wenn dann ohne Smiles oder sonst was, was sie vorher nie getan hatte. Unsere Chats endeten meinstens in streits die ich mir bis heute überhaupt nie erklären konnte. Sie drohte mich immer damit mich zu blocken etc was mir ehrlich jedes mal verdammt weh tat. Es ist grad schwierig euch das verständlich wie möglich zu machen. Die Streits die habe ich nicht selber so provoziert sonder meistens wurde sie nur von ihren freunden abgefuckt und ich bekams jedesmal ab wenn ich mal ein falschen Satz geschrieben hatte wurde es sofort zur gorßen Welle gemacht. Vorher wusste ich überhaupt nicht mal was mit ihr los war. Bis sie mir mal i-wann sagte dass sie kein Beziehungsmensch wäre und so wie es grade läuft in ihrem leben überhaupt gar nicht funktioniert. Außderdem merkt sie es selber dass sie komisch ist und ihre Gefühle nicht unter kontrolle hatte. Wollte es für mich versuchen es zu ändern. Davon habe ich nie etwas gemerkt. Sie kann auch keine Beziiehung momentan eingehen weil in ihrem Leben nichts grade läuft. Sie sucht gerade ein Job und ist mit ihrem Singleleben glücklich.
Dennoch kreisen mir dabei etliche Fragen zum einen wieso dann vorher dieses große Interesse wenn sie lieber doch alleine ist?. Ab da merkte ich dass ich keine Chance mehr bei ihr hatte sie überhaupt noch zu bekommen. Für mich war das ehrlich nicht einfach gewesen und wollte ihr eher ein wenig Zeit geben in der Hoffnung dass sie sich es überlegen würde.
EIn Wochenende meldete sie sich nicht bei mir und schrieb mir dann tage später an dass ich für sie kein Umgang wäre, da sie gekifft und andere drogen zu sich genommen hatte. Ich war mega enttäuscht weil sie mir das echt lange verschwiegen hat. Ich wollte sie gern als Freundin haben weil mir so eigl gut getan hatte. Hab es ihr auch versucht klar zu machen dass ich eigl selber entscheiden könnte wer für mich ein guter Umgang wäre oder nicht. Aber genau solche sachen bekam ich immer von ihr zu hören. Oder das sie eh das letzte ist und dass mans ja mit ihr so machen kann.
Ich versuchte ihr immer klar zu machen dass ich nie im entferntestem sowas mal gesagt oder gedacht hätte. Und beteuerte eigl immmer dass sie mir echt ans Herz gewachsen ist.
Soweit zur Vorgeschichte die ich so kurz wie möglich halten wollte. Ende Juli hatten wir den mega rießen Streit gehabt. Da wurde mir alles zuviel weil das jetzt mehr als nen Monat immer so mit uns ging dass ich sie selber geblockt hatte als sie wieder mir damit drohte... Soweit wollte ich es nie kommen lassen. Sie wusste jetzt bescheid wie wichitg ich ihr überhaupt bin, dass ich sie direkt überall blocke. Ich hab ihr wieder und wieder klar gemacht dass ich es nicht mehr aushalten konnte sowie es ist. Das war ja nicht das einzige was dem Fass zum überlauf brachhte. Sie würde sie auch anscheinend gerade abfucken was mir echt tief getroffen hatte.
Wenn man einen Menschen sowas von gern hat und aufeinmal sowas zu hören bekommt ist es schon ein harter Stich ins Herz für mich gewesen. Seit diesem Streit habe ich mich nicht mehr bie ihr gemeldet. Ich wollte mich von ihr distanzieren und sie in Ruhe lassen. Sie meldete sich immer ab und zu mit hi wie gehts bla bla bla. Zwar antwortet ich aber mehr schrieb ich dem nicht hinzu. Bis sie gestern wieder vor warf dass sie sich meldet und ich ihr eigl am Arsch vorbei ginge und sie eigl nicht sowas als Freund haben will. Es tat ihr weg dass sie sich melden musste und von mir kam nicht mal selber ein einzige hi zurück. Ich habe ihr auch gesagt wie ich mich dabei gerade fühle und wie es mir mit ihr so geht.
Aber entweder sie hat das gar nicht in Betracht gezogen oder ignoierte es einfach. Ich wollte nur etwas auf Abstand von ihr gehen weil ich sie ja nur nerve und deswegen wollte ich ein bisschen Grass über die Sache wachsen lassen. Mir haben die Worte dass ich sie nerven würde sehr getroffen und bin sofort auf Rückzuck gegangen. Auf meine Erklärungsversuche über eine voicemail die ich ihr geschickt hatte kam bis jetzt keine Antwort von ihr. Sie hat sie angehört aber nichts mehr dazu geschrieben. Habe mich heute auch mit ner guten morgen mail gemeldet. Bekam auch ne Antwort zurück aber ich merkte immer muss ich i-was Fragen oder schreiben damit überhaupt zu einem Chatverlauf kommt.
Ich hab eher das Gefühl dass gar kein Interesse vorhanden ist auch wenn ich mich immer bei ihr melden würde? Und das macht mich gerade echt traurig und verletzend. Ich weiss im Moment gar nicht was ich so richitg machen soll. Einerseits mag ich sie nicht verlieren sie bedeutet mir schon was aber die momentane Situation und das wir uns überhaupt nicht mehr so verstehen wie vorher lässt es einfach nicht zu so weiter zu machen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich mit solch einer Person noch schreiben soll. Für mich ist die gesamte Geschichte was bisher passierte, nicht geklärt wo ich eigentlich dachte dass sie es wäre. Aber ich habe Angst dass nochmal anzusprechen weil es eh wieder da endet wie sonst auch immer. Ich habe davor sehr viele lange texte ihr geschrieben..
Ohne Erfolg es hat mir kein Stückchen weiter geholfen, deswgen habe ich es mir jetzt abgewöhnt und schreibe nun an nur kurze Sätze. So kurz und so wenig wie möglich. Im Moment weiss ich nicht wie dass überhaupt noch weiter gehen soll... Kennt jmd so eine ähnliche Situation? Was würdet Ihr machen?
Danke