Wenn sie keinen
Sex will, dann muss das einen Grund haben. Mit Druck erreichst Du schon gar nichts, weil Druck nur Gegendruck erzeugt. Du schreibst, nur eine Stellung stört dich, aber, "es ist ja nicht so schlimm", um Dich zu zitieren. Ja wenn es denn eh nicht so schlimm ist, dann müsstest Du doch zufrieden sein, denn sonst würdest Du mal versuchen, mit Deiner Freundin, ein längeres Gespräch zu führen. Du willst Ihr, beispielsweise, irgendeinen Sport aufdrängen, den sie aber nicht will. Es gibt ja auch noch etwas anderes, außer Sport. Vielleicht will sie Dein "Macho-Gehabe" nicht so sehr. Es kann natürlich auch sein, dass sie in Dir den ewigen "Nörgler" sieht, der nicht bereit ist, auf IHRE Wünsche einzugehen, sondern, denkt: Der VERLANGT nur, aber richtige Vorschläge unterbreitet er keine.. Vorschläge, von denen SIE begeistert wäre. Es kann auch sein, dass Ihr Deine Direktheit missfällt. Ich kann mir nicht helfen, aber, wenn ich Deine Zeilen so lese, dann denke ich, dass Du jemand bist, der gerne den Takt angeben will, wobei ich mich natürlich auch täuschen kann. Rede mit Ihr und fragsie, was SIE gerne machen würde. Ein gutes Gespräch, das ruhig und sachlich geführt wird, kann wirklich viel bringen. Probier
s mal aus!
Viel Glück und viel Erfolg!