Guten Abend,
Ich bin jetzt ca. 3 Wochen von meiner Ex-Freundin getrennt. Wir waren vor 3 Jahren bereits in einer Beziehung die 4 Jahre lang hielt.
Die Beziehung zerbrach, weil sie damals schon extrem oft gelogen hat, mich vernachlässigt und betrogen hat und ich ihr schlußendlich auch fremd gegangen bin.
Ich konnte mich emotional nie wirklich von ihr Lösen und sie sich anscheinend auch nicht von mir. Wir trafen uns im Februar nach 3 Jahren wieder und haben beide gleich unsere Beziehungen aufgegeben um wieder zusammen sein zu können.
Sie wollte allerdings immer den Kontakt zu ihrem Ex behalten, was für mich okay war, bis ich erstmal mit bekommen habe, dass er ihr jeden tag ca. 70 SMS geschrieben hat und mir das halt nicht gepasst hat. Sie wollte ihm aber nie sagen er solle es lassen weil sie der Meinung war sie kanns ihm ja nicht verbieten.
Aufjedenfall habe ich irgendwann weil ich misstrauisch war in ihr Handy geschaut und gesehen, dass sie ihm Nacktbilder geschickt hat. Ihre Ausrede: Meine Eifersucht wegen ihres Ex hätte ihr nicht das Gefühl gegeben, dass ich sie wirklich haben möchte ... ?!?
Das letzte mal gesehn haben wir uns im Juni, 12.
Da sagte sie mir wie sehr sie mich liebt & dass sie mich nie wieder verlieren möchte. Am Tag drauf hat sie sich nicht mehr gemeldet.Fast 2 Monate lang, nur zwischen durch mal dass sie mich liebt aber nicht sehen will, sie sei Depressiv. Danach sie sei Borderlinerin. Also bin ich einfach zu ihr und habe sie gefragt was ihr Problem sei, ob sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte.
Sie sagte: Ich liebe dich über alles & mit dir zusammen sein ist alles was ich will, aber ich bin krank und will nicht, dass du unter meiner Krankheit leidest, deswegen bin ich so zu dir. Als ich gefragt habe was sie hat antwortete sie, sie habe Gebärmutterkrebs. Aber niemand wüsste davon. Fand ich alles sehr eigen und unglaubwürdig...
Da sie mich emotional an sich nicht rangelassen hat, und es auch nich vorhatte, habe ich ihrem Vater gesagt, dass sie mir gesagt hat sie hätte Krebs und dass ich nicht der einzige sein möchte der etwas weiß und nichts unternommen hat und er sich doch bitte um sie kümmern soll. Darauf hin war sie natürlich sauer. Aber nicht nur sie sondern ihr Vater auch und ihre Mutter, sogar ihre Freunde.
Find ich eigenartig.. Naja aufjedenfall habe ich erfahren, das sie wohl rumerzählt hat, dass ich ihr aufgelauert habe (weil ich unangemeldet einfach bei ihr aufgetaucht bin) und sie sich wegen mir nicht mehr aus dem Haus traut.
Sie hat auch rumerzählt ich hätte sie verprügelt. Stimmt alles überhaupt gar nicht... Ich kapier es nicht, kenne dieses Mädchen nun seit 7 Jahren und sie erzählt so etwas?
Vorallem hat sie mir auch erzählt, ihr Vater hätte sie als Kind vergewaltigt. Und ihr Ex hätte sie verprügelt und vergewaltigt... Wieso wollte sie dann noch Kontakt zu ihm?
Aber da sie ja auch schon solche Märchen über mich erzählt hat, denke ich, dass es überhaupt nicht stimmt....
Leider liebe ich diese Frau extrem und leide mittlerweile seit 3 Monaten darunter und sie stellt es immer hin, als wär ich verrückt und ich würd mir das alles ausdenken bzw einbilden....
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... sie war lange der wichtigste Mensch in meinem Leben und jetzt kommt es so rüber, als wäre sie bzw alles mit uns nur eine Illusion gewesen.... :(