Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mich gern mit einem etwas komischem Thema an euch wenden. Und zwar werde ich seit einigen Monaten von einem Mädchen kopiert. Und das auf eine wirklich sehr dreiste Art und Weise.
Und zwar handelt es sich dabei um eine der Exfreundinnen meines Freundes. Sie ist geradezu besessen von dem Gedanken, dass er zu ihr zurück kommt, wenn sie mich kopiert.
Das geht inzwischen soweit, dass ich sie blockieren musste um sie daran zu hindern Informationen über mich zu bekommen. Seit ich mit ihm zusammen bin fängt sie an meine persönlichen Interessen nachzueifern. Auf einmal zeichnet sie und plagiiert dabei auch ganz öffentlich auf Facebook meine Bilder. Auch ist sie auf einmal ein riesen Nerd und Gamer und macht Cosplay und liebt Anime und Manga. Aber das schlimmste ist, dass sie sich Menschen mit denen ich früher gut befreundet war gesucht hat und diese erst gegen mich aufgebracht und dann auf einmal ihre beste Freundin war.
Ich fühle mich schon ziemlich verarscht von ihr...Ich weiß leider wirklich nicht so recht was ich tun soll, denn den Kontakt zu ihr verweigert sie einfach strikt.
Ich weiß das ist ein irgendwie albernes Thema, aber ich sehe mich auch in meinem Geschäft (also der Illustration) angegriffen, wenn sie mich so offenkundig kopiert.
Wäre nett, wenn mir irgendwer Ratschläge geben könnte, wie ich entweder besser damit klar komme, oder wie ich sie dazu kriege endlich damit aufzuhören. :)