Viel Reden und super Ablenkung
Also liebe Janina ich kann dir aus der sicht meiner besten Freundin erklären wie das ist wenn sich jemand ritzt
Bei mir kam das alles sehr schleichend. Mutter verstorben,Familie brach auseinander... Ich hatte Ablenkung meinen Ex Freund seine Familie alle haben mich liebevoll aufgenommen dann nach trennung musste ich da weg wollte nicht mehr nach hause also bin ich in die Stadt gezogen wo auch meine ausbildungsstelle war
Dann fing alles an dieses Ständige Allein sein, Erinnerungen kamen hoch überall war Mama :cry:
Es ging dann schnell und krass bergab hab mich krankschreiben lassen in meine Bude eingeschlossen
Mir verletzungen hinzugefügt Zigaretten am körper ausgedrückt sehr heiss geduscht ja auch Sex mit sehr vielen Männern ist eine art selbstverletzendes verhalten
Meine freundin wusste nicht mehr weiter ist mit mit erstmal zum hausarzt hat da allesgeschildert und dann kam diese schreckliche einweisung Überwesiung in einer Psychatrie
Für Depressionen starke depressionen
8 Wochen harte aber sehr gute Therapie
Dann zwei Monate später die nächste therapie wegen der Borderlinestörung
Diese therapie diese gespräche neue leute die auch leiden die einen verstehen war echt super ich bereue es nicht
Durch diese therapie habe ich gelernt damit umzugehen mich nicht mehr zu verletzen es war echt spitze ich habe mittlerweile meine tabletten von allein abgesetzt und es geht bergauf