Hallo ihr Süssen
Ich fasse mich kurz, damit ihr nicht so viel lesen müsst. Sollte etwas unklar sein, fragt einfach noch nach. (:
Vor einem guten Jahr habe ich alles auf einmal verloren: Meine Familie zerbrach weil mein Vater meine Mutter betrogen hat, danach konnte sich meine Mutter nicht mehr um mich sorgen, weil es ihr schlecht ging. Ich war obdachlos, musste eine neue Wohnung suchen, diese war in einer anderen Stadt also wurde ich aus meinem Freundeskreis und aus der Schule gerissen. Zu guter letzt betrog mich mein (Jetzt Ex-) Freund in dieser Zeit. Eine Krankheit, welche ich unter Kontrolle zu haben schien, brach wieder aus und ich musste eine grosse OP über mich ergehen lassen. Meine beste Freundin starb unerwartet.
Ich war in dieser Zeit in Therapie, auch stationär. Nun läuft alles wieder halbwegs rund.
Mein Problem: Ich habe seit ca, einem Monat einen super lieben Freund. Wohl der letzte Mensch auf Erden, der mir weh tun würde. Ich vertraue ihm - vom Verstand her. Aber mein Bauchgefühl schlägt schon bei der kleinsten abweisenden Geste seiner Seits (z.B. wenn er müde ist) Alarm und ich fühle mich gleich wieder so, wie kurz nach der Affäre von meinem Ex.
Das liegt alleine an mir, aber ihm geht es dadurch ja auch nicht gut. Es ist so schlimm, dass ich sogar an die Trennung denke, obwohl alles perfekt läuft und ich ihn nicht verlieren möchte.
Weiss jemand, was ich tun kann, um auch meinem Bauchgefühl wieder Vertrauen beizubringen?
Vielen lieben Dank!!!!
eure Apfelschale <3