hey ihr lieben :( ich bin echt am ende ich mochte sterben! ich fuhle mich so einsam , seit dem ich mein schulabschluss habe (ca 1 monat) merke ich es wie alleine ich eigentlich bin , ich habe niemanden auser freunde von facebook mit den ich reden kann (facebook freunde bringen mir nichts :( ) ich habe niemanden mit den ich reden kann fals ich mit meinem freund streite und kann zu niemanden fluchten , wenn ich leid habe und jemanden zum trosten brauche. ich habe jz seit fast 2 jahren einen freund . er hat schon viele kleine fehler gemacht die mich ab und zu noch richtig wutend machen aber das was er jz gemacht hat bricht mir einfach das herz. er weis ganz genau wie alleine ich bin , er weis ich habe niemand auser ihn aber er hat plotzlich auf einen tag beschlossen in urlaub mit seinem vater zu fahren einfach so ohen mit mir druber geredet zu haben , er hat es sich die nacht uberlegt und ist am nachsten tag direkt gefahren ! er hat nur an sich gedacht und hat sich uberhaupt nicht uberlegt was ich in dem moment fuhle. er hat mir nichts gesagt er schreibt mir nur plotzlich morgens ,,schatz habe mir uberlegt weg zu fahren ich bin heute noch weg,, einfach so plotzlich :( klar ist das nicht schlimm wenn er mal weg fahren will , aber sich plotzlich einfach so zu ver***** war richtig gemein von ihm :/ und jz bin ich hier alleine , 5 tage liege ich schon in meinem bett und mache nix auser tv gucken und essen . ich habe nur noch streit mit ihm ... und habe nur noch suizid gedanken ! ich habe mich angefangen zu ritzen ... weil er mir schon vieles angetan hat was mich traurig gemacht hat . klar ist das jz etwas vernangenheit aber es tut trz immernoch weh .... er hat fruher animes so geliebt wie ich und war glucklich jemand zu kennen der es genau so fuhlt aber als ich bemerkte das er dieses hobby mehr liebte als ich habe ich angefangen es zu hassen und ab dem zeitpunkt kriege ich immer wutanfalle wenn ich sowas sehe oder hore ... uberall waren bilder von lolis , anime sachen dies das , sein regal voll voller bucher ... und als ich was anfassen wollte zb nur ein buch anguckte schrie er mich an ich soll nichts kaputt machen , obwohl ich nichts gemacht habe :( er hat die sachen immer bevorzugt als mich . es drehte sich immer nur um dieses hobby . aber mich hat er dabei vergessen ..... 2 sache die mich total fertig macht ... er hatte seine ex noch als schatz eingespeichert ... warum lasst man sowas ? ich bin seine freundin und nicht sie ... warum hat er es nicht weg gemacht ... er hatte auch jemand im chat sie schrieb ihn immer wieder gutr nacht schatz ich liebe dich und sie schrieben jedes mal zusammen ... ich bin seine freundin nicht sie ! warum macht er sowas mit jemand der er ned zusammen ist ... habe auch viele probleme mit meiner mutter , sie trinkt leider sehr oft und wenn sie betrunken ist wird sie sehr agressiv.... sie hat auch manchmal zugeschlagen , das letzte mal wurde ich mit einem gegenstand beworfen... naja .. als eines tages meine mutter wieder in den zustand war , bat ich meinem freund zu mir zu kommen und mich abzuholen :( doch er wollte nicht er meinte es ist viel zu spat und das er keine lust hatte ... er wusste was passiert wenn ich da bleibe , eine schlimme nacht und er hat mich da einfach in stich gelassen .. er ist nicht gekommen weil er bei seinem kumpel bleiben wollte .... es war schrecklich ... ich brauchte jemand der mich trostet und mich im arm hielt ... oder er beschutzt mich nie vor anderen .... als mich leute dumm anmachten und beleidigten stand er da nur neben mir und sagte nichts,, ich verteidige ihm immer aber er sagt nix . er muss sich ja nicht prugeln oh gott das erwarte ich nicht mal ... aber er sollte sagen lass meine freundin in ruhe... ich wollte doch immer nur sas gefuhl haben das mein freund der mich liebt mich schutzt :( eine sache gibt es noch .... er versteckt immer seine chats , immer wenn er schreibt tut er sich umdrehen damit ich nichts sehe obwohl ich immer zeige mit wen und was ich schreibe... ich schreibe immer neben ihm aber er ? er versteckt seine chats :( als ob er was zu verbergen hatte .... und als ich mal fragte ob ich seine chats sehen kann hat er schnell welche geloscht , ich habs sogar gesehen ... ou man :( bitte bitte leute , viele verstehen mich nicht und wurden es auch nicht verstehen , aber das sind nun mal meine gefuhle und die sachen haben mich verletzt ... jz bitte ich um einen rat. :( mir gehts so schlecht ..... ( bin weiblich 17 jahre alt und wohne in solingen :( lg