Hallo , ich brauche dringend Hilfe.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vor 3 Jahren ging meine damals 23 jährige Tochter mit meinem Exmann mit in die Schweiz.
Ca. mitte voriges Jahr hat es begonnen , dass meine Tochter mich immer wieder um Geld angefleht hat. Nach unzähligen Diskussionen habe ich ihr immer wieder welches geschickt. Für Miete , handy , Stromrechnung etc. Ca. zeitgleich ist mein Exmann wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Meine Tochter blieb in der Schweiz.
Als sich die Forderungen um noch mehr Geld immer gesteigert hatten , habe ich begonnen ein wenig nachzu forschen.
Bin dann im Jänner draufgekommen , das sie 9 Betreibungen laufen hat.
Im Februar habe ich sie dnn zu mir nach hause geholt. Sie hat mir auch gesagt , dass sie noch 3 Monatslöhne und 200 Eurovon ihrer damaligen Firma zu bekommen hätte.
Da das mittlerweile abee schon ein paar Monate her ist , und ich draufgekommen bin das sie mich mehrmals angelogen hat , habe ich gestern kontakt mit ihrer damaligen Firma aufgenommen. Diese hat mir dann gesagt , das eine Anzeige gegen meine Tochter läuft wegen mehrerer Delikte.
Sie hätte andere Beschuldigt , Dinge getan zu haben , wo sich hinterher herausgestellt hätte , dass sie es war.
Ich bin total verzweifelt.
Alle Betreibungen werden jetzt schon über einen Anwalt geregelt.
Was soll ich nur machen? Wieso lügt, betrügt u stiehlt meine Tochter.