Hi das wird ein langer text... Sorry im voraus!
Hallo ich möchte mir einfach alles von der seele reden. Wo fang ich an ich bin 32(m) ich hatte eine über behütete kindheit, strenge eltern und überfürsorgliche großeltern. Von den einen wurde ich mich liebe überhäuft von den anderen kam eher garnichts. Irgendwie war ich nie beliebt und habe alles für ein paar freunde gemacht. Bin dann irgendwann denn drogen verfallen, habe mein leben neu erfunden, auch mit einem großen lügenkonstrukt... Heute bin ich älter, ich kann nicht mit geld umgehen, habe komplexe, habe meine ehe vor die wand gefahren, habe mich hoch verschuldet, habe kein selbstvertrauen mehr und weis nicht vor und nicht zurück. Meine frau hat sich getrennt, damit ich mein leben auf die reihe bekomm. Ich schaff es aber nur, mich noch weiter in die sch..ße zureiten. Es gibt sachen in meinem leben die mir so peinlich sind, das ich sie selbst meiner therapeutin nicht erzählen kann. Manchmal schäme ich mich vor mir selbst, dann fang ich an mein inneren schmerz mit kaufen oder sonst welchen sachen zubetäuben. Ich möchte so gern ein normales leben, nochmal neu starten, meine frau zurück und ich habe einfach angst es nicht mehr zuschaffen. Mein Selbstwertgefühl kann ich nur durch markenklamotten oder einer top eingerichteten wohnung aufrechterhalten. Ich bin eigentlich der totale vollversager obwohl ich scheinbar, weder dumm, noch hässlich bin.