Das hört man(n) gerne!
Das, was Du gerade machst, ist Zerstörung pur! Wenn Du BWL, VWL und Mathe nicht verstehst, dann könntest Du Dir natürlich Hilfe suchen, von einem/einer, DER das versteht. Aber: Ich glaube, dass Dir die Schule derart auf die Nerven geht, dass Du froh bist, einer "normalen Arbeit" nachgehen zu können. Sag mir bitte, wie du auf die Idee gekommen bist, ein FSJ in einem Krankenhaus zu beginnen? Das ist Pipifax in vollendeter Perfektion! Ich könnte Dir jetzt 50 A 4 Seiten über das "Unglücklichsein" in die Hand drücken, aber, das werde ich nicht tun, weil es zu lange dauern würde, um das alles durchzulesen. In einem Satz also: Unglücklich ist oder wird man (meistens!) dann, wenn die betreffende/betroffene Person mit sich selbst nicht zufrieden ist. Du solltest Dir im Jobcenter einen Termin bei einem Berufsberater geben lassen und Dich zugleich "arbeitslos" melden. Dann schilderst Du Deinem für Dich zuständigen "Fachmann" ("Fachfrau"), Dein Problem, und zwar so, wie Du es hier niedergeschrieben hast. Ich weiß, dass es noch kompetente Leute im Arbeitsamt gibt, die Dir weiterhelfen werden. Diese sind zwar sehr selten, aber es gibt sie! Zunächst geht es darum, dass Du wieder "durchatmen" kannst! Tu das!
Viel Glück und viel Erfolg!
lib