Liebe hellygoesto ..!
Du weißt doch gar nicht, ob Dein Freund ÜBERHAUPT pädophil ist, nur weil ein Psychologe das "festgestellt" hat. Was glaubst Du was solche "Seelenkundler" alles in ein Gespräch hineininterpretieren können?! Ich habe auch eine Zwangsstörung: Ich muss mir alle Stunde die Hände waschen! Würde ich jetzt auch noch Damenunterwäsche tragen, würde ein Psychologe, aller Wahrscheinlichkeit nach, zu dem Urteil kommen, "dass ich ein Mensch bin, der vor hat, Frauen zu ermorden." Ein anderer würde sagen: "Typischer Fall einer Verdrängung!" 5 Psychologen, 5 verschiedene Meinungen, wobei jeder auf die Richtigkeit seiner Meinung beharrt. Freud hatte sich, vor zig Jahren, etwas sehr Schönes zurechtgelegt, das ihn sehr reich und berühmt machte. Wenn ich sage, dass 5 x5 25 ist, ist das unwiderlegbar, weil es ein Gesetz der Mathematik ist. Gesetze der Psychologie kenne ich (persönlich), nicht! JEDER Mensch ist ein Individuum, er denkt anders und er fühlt anders.Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der zu 100 Prozent mit einem anderen Menschen, identisch ist. Ähnlich, aber NIEMALS gleich! Dein Verlobter ist ein freier Mensch, der tun und lassen kann, was er will, wenn er sich an die deutschen Gesetze hält. Verstößt er dagegen, wird er, wie in jedem anderen Land auch, bestraft. Und? Bis jetzt läuft er doch noch frei herum, oder? Wenn Du mir jetzt sagen willst, dass man ja nie weiß, was werden kann, dann sage ich Dir, dass ich auch nicht weiß, ob in den nächsten Tagen ein Krieg ausbricht, weil ich kein Hellseher bin! Dein Verlobter ist Dein Verlobter, den Du, anscheinend liebst, wo liegt das Problem?
Also:
Viel Spaß noch miteinander!
lib