Hallo liebes Forum,
Ich habe vergangene Tage unfassbares erlebt und muss mir das irgendwie von der Seele schreiben. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Eine meiner besten Freundinnen hat gestern geheiratet. Ich wäre die Trauzeugin gewesen, daneben hatte sie noch 3 weitere Bridesmaids- eine Freundin, ihre Schwester und die Schwägerin. Die Braut lebt seit 4 Jahren in Amerika und wir kennen uns seit 12 Jahren. Seit ich sie kannte hatte sie immer Probleme und ich habe ihr x- mal geholfen. Ich wusste dass ihre Eltern geschieden sind und dass sie von ihrer Familie verstossen wurde und niemanden hat. Ihre Schwester, eine geldgierige Frau, hat einen reichen Mann geheiratet den sie nicht liebt, aber dank dem sie "etwas ist". Ich lernte meine Freundin in Basel kennen wo ich studiert hatte und daneben in einer Versicherung ein Praktikum machte.
Soviel zur Vorgeschichte.
Gestern also war ihr Hochzeit (in Italien) und da wir teilweise schon 2 Tage vorher angereist sind haben wir uns alle endlich kennengelernt und das Erstaunen war bald gross, da wir gegenseitig festgestellt haben dass alles was wir glaubten übereinander zu wissen erstunken und erlogen war. Ich z.b. War nach Darstellung der Braut eine verkokste, verkiffte Person ohne job, die sich von irgendwelchen Typen aushalten lässt. Ebenso war alles falsch was ich über die Familie und Schwester der Braut zu glauben dachte! Nebenbei kamen noch andere Tatsachen ans Licht...
Warum tut jemand sowas? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Liebe Grüsse Emmi