Liebe minumania,
Ihr kennt Euch zwei Wochen und ER redet von Kindern? ER meldet sich nicht? Jetzt nehmen wir einmal an, Ihr HÄTTET Kinder: Sie schreien, aber Du bist im Moment nicht anwesend. ER kann aber auch nicht nach den Kindern sehen, weil ER ja ebenfalls abwesend ist, auch "offline" genannt. Das wäre vielleicht nicht so schlimm, aber, was machst Du, wenn die Kinder schreien: "Wir haben Hunger!" Naja, Hunger werden sie nicht schreien, Lärm machen, halt. In der Zwischenzeit ist ER wieder anwesend, auch "online" genannt. Dann sagst Du zu IHM: "Wir haben nichts zum Essen für die Kinder, holbitte was!" Und ER sagt darauf: "Ich kann nicht, der nächste Supermarkt ist ja kilometerweit entfernt! Und Geld hab
ich auch keins! Außerdem geht mir die Entfernung auf die Nerven!" Was würden Eure Kinder wohl sagen, ich meine, wenn sie sprechen könnten? Das eine Kind, das Mädchen, würde zum anderen sagen: "Das wird nichts! Sie ist gerade auf go feminin
und schreibt einen Brief!, stell dir das mal vor, Bruder! Und ER, obwohl er "online" ist, tut nichts, weil er nachdenken muss, ob sein Verhalten normal ist!" Die Kinder würden abnehmen und abnehmen, bis Ihr sie nicht mehr sehen könnt. Und dann sagst Du zu IHM: "Ich seh` die Kinder gar nicht mehr! Wo mögen sie sein? Das ist aber schnell gegangen! Ich glaube, wir hätten uns das VORHER überlegen müssen!" Und ER wird, vermutlich, darauf antworten: "Ja, das glaube ich auch, aber ich wollte Dich eh erst meinen Freunden vorstellen ...!"
Liebe minumania, ich glaube fast, dass es noch etwas verfrüht ist, über Kinder und Familie zu sprechen. Nachdenken JA, aber noch nicht handeln! NOCH nicht!
Alles Gute!
lib