Ich trage Windeln
hi ich kann Dich sehr gut verstehen & bei mir hat sich der Krankheitswunsch real erfüllt der mich da zu zwingt den rest meines Lebens Windeln zu tragen , & dann stehe ich total auf das tragen vo Frauen-Latzhosen & jetzt im Winter das tragen von dicken raschelnden Thermoflees-Schneelatzhosen am besten in Farben wie lila , rot , grün usw. & darunter meine dicke Inkontinenz-Windel mit Gummihose & Windelbody & ja ich bin ein erwachsenes ABDL & kenne auch dem entsprechende Fetischläden & da ich seit meiner Geburt so wie so 80% Schwerst geistige & körperliche Behinderung habe (Schwerbehindertenausweis 80% G,B) ja man merkt das ich geistig zurück geblieben bin aber dafür kann ich nichts aber oft werde ich gemobbt naja ich arbeite in einer Wfbm.-Werkstatt für Schwerbehinderte Menschen das hilft mir , & was mich auch beim Schlafen beruhigt ja ich lutsche immer noch am Daumen ! Ich schreibe wirklich die Wahrheit mein Betreuer sagt auch man darf niemals lügen auf jeden fall bin ich sehr lieb treu & ehrlich & suche hier ebenfalls Menschen die das gleiche im Leben erleben wie ich BITTE schreib/t mir zum Aufbau einer echten Freundschaft! Liebe Grüße Dein/Euer Andreas3910 , ich freue mich auf Post bitte nur ehrlich !