Hallo,
Ich habe ein Problem mit.. mir. Ich bin 23, wohne seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und anfangs dachte ich, es sei alles perfekt.
Nun habe ich einen Job nach meiner Weiterbildung, den ich abgrundtief hasse, bin jeden Tag völlig kaputt wenn ich daheim bin, aber habe schon etwas neues in Aussicht.
Nun zu meinem Problem:
Seitdem ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, werde ich wegen jeder Kleinigkeit zum Biest, wobei es Teufel besser trifft.
Maus geklicke, rumm schmatzen, mich sinnlose Fragen stellen geht mir richtig auf die nerven.
Vor allem aber, dass er immer zu Hause ist.
Er ist Student, arbeitet bei Papa in der Firma für ein paar Stunden, wenn er gebraucht wird, und macht derzeit sonst nichts. Computer ist sein Hobby und Beruf und das Ding würde ich manchmal gerne zum Mond befördern, da es mehr Aufmerksamkeit wie ich erhält (auch an Wochenenden).
Meinen Frust bekommt natürlich er komplett ab, ob ich will oder nicht, zügeln kann ich mich dabei nie.
Unsere Beziehung kann man dadurch schon als on off bezeichnen, da bald alle zwei Tage wegen mir die fetzen fliegen.
So, meine Frage an euch:
Wie in aller Welt schaffe ich es wieder ruhig zu werden?
Früher war ich nie so und bin eigentlich auch ein sehr zurück haltender Mensch der nicht ohne Grund laut wird.