Hallo zusammen,
ich möchte mich nun einmal an die Welt bzw an euch da draußen wenden....
Vielleicht kann mir jemand von euch ja etwas dazu sagen.
Also ich komme aus einem dorf, wo man sich vom sehen her eigentlich wenn man im gleichen alter sowas ist, schon kennt! Da ich nun schon knapp 30 jahre bin und auch keinen vereinen oder so angehöre, fühle ich mich so richtig als unbeliebt und auch nicht integriert in der gemeinde.
Das spiegelt sich in dem wieder, dass leute in meinem alter mich entweder gar nicht grüßen (selbst wenn ich was sage) oder nur notgedrungen ein "hallo" heraushaun..
Ich finde das sowas von erbärmlich, da die ja alle auch keine 15 mehr sind..
Was soll das also?
Ich bin ja schon soweit das ich auch nicht mehr grüße. Wahrscheinlich heißts dann aber womöglich "schau die bringt ihren mund auch nicht auf",.. oder "die bildet sich wohl was ein" oder was weis ich!
Ich bin mir sicher das die leute einen falschen eindruck von mir haben (von woher auch immer!).
Ich fühle mich einfach insgesamt nicht mehr wohl. Auch wenn ich jemanden dann beim fortgehen sehe, zieht mich das runter und ich muss mich über diesen kack einfach nur wieder aufregen.
Ich mach mir diesbezüglich auch sicher zu viele gedanken. Aber ich kann das einfach nicht abstellen....
Ich gehe auch auf keine feste in unsrem dorf, weil ich da einfach nur all die leute sehen würde, die es nicht nötig haben, auch nur ein bisschen anstand zu zeigen.
Ich würde halt nur gern wissen woran es liegt. Es hat sich von denen ja noch nie jemand mit mir unterhalten. Woher wollen sie also wissen wie ich wirklich bin? Vorurteile müssen ja da sein, sonst wäre das doch nicht so....
Auf jedenfall denke ich auch schon an kinder. Aber ich weis nicht ob ich hier je glücklich werden könnte. Ich habe mir schon überlegt wegzuziehen, aber dann denke ich mir obs wo anders viell. groß anders wäre? Meine freundinnen wohnen eher nicht in meinem Dorf (bis auf zwei). Die sind zugezogen (ich kannte sie aber schon eher) und die werden auch von den leuten gegrüßt die mich nicht grüßen....
Denkt ihr, mit 40 denken sich diese leute mal wie blöd ihr verhalten eigentlich war? Kennt ihr das so überhaupt? Was habt ihr gemacht? Wo anders neu angefangen obwohl eure wohnung toll und fertig gewesen wäre etc?
Ich wünschte mich würde das alles nicht so interessieren, aber das kratzt irgendwie doch an mir, zu wissen das mich niemand "kennen mag" ohne die gründe hierfür zu kennen....
Ich wäre echt froh den ein oder andren ratschlag etc von euch zu hören.
Vielen dank fürs lesen :)